Profilbild

noerxe

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Pellkartoffeln leichter abziehen mit Bio-Kartoffeln festkochend
» 21.09.2011, 15:51 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
So spare ich tausende Liter Wasser jährlich
@ursula: Muss man denn JEDEN Tag duschen?
» 02.12.2022, 19:13 Uhr
Seifenreste verwerten
@Binchen: genauso mache ich es auch, seit vielen Jahren !!!
» 28.01.2021, 17:32 Uhr
Zwiebeln schneiden ohne Tränen - durch den Mund atmen
Was mir auch geholfen hat : Abstand halten! Seitdem ich die Zwiebeln mit ausgestreckten Armen schneide (nicht nur, sondern auch mit dem Messer 😁) , fließen weniger Trän…
» 11.01.2020, 18:44 Uhr
Kastanien gegen Obst-/Fruchtfliegen
@Tessa_: ich habe ein paar vom Nachbarn bekommen. Wie man sie sonst noch kriegen kann, weiß ich nicht einmal. Und ob eine Zehe keimt ???
» 22.09.2019, 09:51 Uhr
Kastanien gegen Obst-/Fruchtfliegen
Leider sind die
Gegebenheiten recht unterschiedlich (Wohnverhältnisse) und daher nicht von
allen gleich umsetzbar. ICH (Single) habe mit folgenden Maßnahmen den optimalen
Erfolg erzielt : Biomüll u…
» 20.09.2019, 23:13 Uhr
Alle Kommentare
Wie kann ich Läuse an Rosen bekämpfen ?
bei mir hilft immer Knoblauch, drinnen für die Zimmerpflanzen (hilft auch gegen Fruchtfliegen) und draußen für den Hibiskus. Ein paar Samenkörner ausstreuen, draußen einfach wachsen lassen (sieht man…
» 23.07.2017, 12:18 Uhr
Hat jemand Erfahrung mit der goFit Gesundheitsmatt
bin leider erst jetzt auf das Thema gestoßen, vielleicht hilft's noch irgendjemand.Hab mal 'gegoogelt', hier das Ergebnis.Aus dem Internet*** Link wurde entfernt ***Vital-Test Gehen auf G…
» 17.04.2016, 16:39 Uhr
Papier auf Rücken befestigen
hallo Egeria, vielen Dank für Deinen Tipp, er wurde inzwischen umgesetzt. Und siehe da, außer mir gab es noch ein paar andere, die diesen Tipp sehr begrüßten. Bei der Gelegenheit möchte ich auch allen…
» 15.06.2012, 17:52 Uhr
Papier auf Rücken befestigen
hi highlander, das ist der 'spitzenmäßigste vorschlag'. küsschen !!!!!kannst mir deine mail-adresse mal geben, dann werde ich dich bei einem evtl. nächsten problem direkt u…
» 23.04.2012, 12:45 Uhr
Papier auf Rücken befestigen
das wäre ein bisschen wenig, wenn wir nur EIN Notenblatt bräuchten. Je nach Länge der einzelnen Stückekönnen es bei einem Konzert auch schon mal 10 sein. Und das erschwert die ganze Sache noch; denn d…
» 19.04.2012, 13:01 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

87 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 87 erhaltene "Likes" und 88 verfasste Beiträge.)