Profilbild

neunmalklug

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Russische Quarkplätzchen
@Upsi

Naja, dass Mülltüten eben nicht so absolut lebensmitteltauglich sind- könnten jedenfalls einige einwenden.
Besonders bei Zimtsternen hat sich diese Methode bewährt...…
» 06.12.2015, 09:07 Uhr
Russische Quarkplätzchen
Hallo, liebe Upsi,
dein Rezept hört sich richtig gut an und ich werde heute mal Probebacken - erstmal die halbe Menge.
Auf die Gefahr hin, einen Sturm der Entrüstung zu entfachen (hi,hi), hier mein…
» 06.12.2015, 07:42 Uhr
Sour Cream selber machen
Hallo, liebe Sour Cream Freunde!

Ich kann noch einen Tipp beisteuern, nämlich zusätzlich eine Messerspitze Schabzigerklee zur Sour Cream geben. Sie schmeckt dann so richtig "rund". Den Tipp habe ic…
» 07.12.2014, 17:53 Uhr
Marmelade praktisch einfüllen mit Waschlappen
Ich habe auch einige Gläser selbstgekochte Erdbeermarmelade im TK Schrank - ganz einfach aus dem Grunde, dass die Marmelade nicht die Farbe verliert.
Einige Gläser habe ich zum Vergleich lichtdicht…
» 03.08.2013, 15:37 Uhr
Marmelade praktisch einfüllen mit Waschlappen
Ich nehme meine Abwasch - Gummihandschuhe - die sind etwas dicker als Einmalhandschuhe und man hat einen sicheren Griff. Auch beim Marmelade Rühren während des Kochens haben sich die Handschuhe bewähr…
» 31.07.2013, 19:21 Uhr
Alle Kommentare
Guglhupf mit Schokolade überziehen
Hallo, liebe Bäckerinnen,ich habe gestern die Schokogussmethode von Wecker ausprobiert. Alles genau so gemacht wie vorgeschlagen...leider habe ich den Kuchen nicht heil aus der Form bekommen. Ich mus…
» 29.03.2019, 09:56 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

16 0 0 0.0%

(Insgesamt 20 vergebene "Likes" , 40 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)