Profilbild

ChrisBe

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Für Brotbäcker: Tomatenbrot
Kann ich mir sehr gut vorstellen,dass das gut schmeckt!*****
» 02.01.2012, 23:54 Uhr
Tomatensuppe aus der Provence mit Frischkäse - cremig & aromatisch
@mops Hallo,

Croutons sind auch eine tolle Idee dazu,versuche ich gerne das nächste mal.Heute hatten wir deine leckere Suppe mit frischem Bauernbrot zum Abendessen.War einfach suuuper lecker!*****…
» 02.01.2012, 23:27 Uhr
Tomatensuppe aus der Provence mit Frischkäse - cremig & aromatisch
*sabber*...und dazu noch frisches knuspriges Baguette,einfach lecker!
» 02.01.2012, 00:13 Uhr
Bacon-Feta-Pfannkuchen - raffiniert und einfach
Ein schönes Rezept,gerade jetzt nach dem eher zu üppigen Essen in den letzten Tagen.Das nehme ich mir sehr gerne mal mit,vielen Dank!

LG und ein frohes und gesundes Neues Jahr :-)…
» 02.01.2012, 00:02 Uhr
Mandel-Rosinen-Brot
Na das Rezept nehme ich gerne mit,passt perfekt zu den Weihnachtsfeiertagen.Zum Frühstück und zum Kaffee und für zwischendurch zum Naschen.Und für Ostern,Pfingsten und und und überhaupt.Ich liebe dies…
» 18.12.2011, 23:35 Uhr
Alle Kommentare
Welche Familienspiele kennt ihr?
Bezzerwizzer spielen wir alle gerne,Malefiz und Schwimmen (31).
» 20.11.2011, 23:36 Uhr
Sparrezepte aus Notzeiten
Zitat (schnuffelchen @ 15.10.2011 23:47:08) Die mochte ich sehr gerne - mag sie auch heute noch!Kennt von Euch noch jemand selbstgemachte Limonade?? Meine Mutter hat die früher öfter gemacht. Wenn…
» 16.10.2011, 00:03 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

10 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 11 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)