Profilbild

Xarbor

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Badezimmer putzen - 5 hilfreiche Tipps | Frag Mutti TV
Für Hilli, ich benutze da WC Tabs der Hausmarke W5 die bekommt man bei Lidl. Die sind für Spülkasten und Toilette gedacht. Am besten über Nacht einwirken lassen. 

Ansonsten zu dem Tipp. Ich wüsste…
» 03.04.2016, 16:29 Uhr
Statt Weichspüler: Essig-Essenz
Tach auch hab heute extra Essig gekauft den ganz billigen für 39 Cent Bin ja mal gespannt, da ich Weichspüler nicht benutze dir immer alles kratzig ist ja mal ne Alternative.
Wobei mir so einfällt…
» 27.11.2014, 21:37 Uhr
Ist im Sitzen pinkeln gesundheitsschädlich?
Also ich kann nur beipflichten. Bin in eine. Wohnung eingezogen da hing die Heizung direkt neben der Toilette da konnte man toll sehen wie der Lack schaden genommen hatte. Denn tatsächlich war nur in…
» 06.11.2014, 22:41 Uhr
Wasser in Umschüttkanne sammeln
Jupp wird auch in diesem Hsushalt seit 6 Monaten praktiziert Bin sogar so weit gegangen, dass ich nach dem Salat putzen mit einem Schlauch absauge für die Pflanzen zum gießen oder wenn gar so viel…
» 15.10.2014, 22:52 Uhr
Festes monatliches Budget - Gezielt sparen
Also hab net alle post gelesen an sich finde ich den Ansatz nicht schlecht da auch ich mir als Limit gesetzt habe 10€ pro Tag auszugeben.
Bei mir aber aus not da ich arbeitslos war. Und damit war au…
» 12.10.2014, 17:52 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

33 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 33 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)