Profilbild

Hundemama

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schnelle Übersicht im Gewürzschrank
Ist das nen Tipp? Ich hab ne drehbare Gewuerzpyramide, da stehen die Gewuerznamen an jedem Gewuerz dran. War billiger als die alle einzeln zu kaufen...
» 28.03.2013, 05:21 Uhr
Großmutters Weihnachtskuchen
Also ich hab den kuerzer gebacken, aber mein Ofen ist auch schneller als andere, von daher einfach nach 20, 30 minuten entscheiden wie lange er noch muss,, sieht man ja :)
» 17.12.2012, 01:36 Uhr
Großmutters Weihnachtskuchen
Na, das ist doch mal ein Rezept, sofort nachgebacken :)
» 15.12.2012, 07:37 Uhr
Sterne aus Katzenfutterschälchen
Hab vor einer Woche nen Shelter-Kaetzchen adoptiert, da kommt mir der Tipp gerade recht!
» 03.12.2012, 01:23 Uhr
Kürbisse, wohin das Auge reicht - Butternut & Hokkaido
Lecker! :). Hab neulich bei meinem Lieblings-Thai Kuerbis-Curry gegessen, das war auch super! Guter Tipp, wieder was gelernt. Happy Halloween!
» 24.10.2012, 04:31 Uhr
Alle Kommentare
Übergangswohnung/suche Tipps zur Suche
www.zwischenmiete.deKommen doch bald Semesterferien oder Studenten gehen fuer'n Semester ins Ausland und suchen wen der die uebernimmt.Sonst muessen sie vielleicht solange in eine WG?Man kann auch…
» 22.03.2013, 03:08 Uhr
Vorsätze im neuen Jahr
Also ich trage immer alle Geburtstage und feststehende Fristen (Autoversicherung etc) in denKalender ein bevor der an die Wand kommt.Ziele setze ich mir unabhaengig von Silvester.Frohes Neues!
» 01.01.2013, 08:18 Uhr
mir ist kalt
Sauna, Whirlpool im Fitness-Studio, Tee und gaaaaanz viele (Duft) Kerzen in schoenen Haltern helfen mir durch den Winter. Und gute Buecher. Hab leider keinen Kamin. Kirschkernkissen brauch ich nicht. …
» 30.12.2012, 08:30 Uhr
Was macht Ihr auf dem Weihnachtsmarkt?
Also ich mochte immer die mittelalterlichen. Es gibt einen in Siegburg, der Bocumer und Essener hat auch einen mittelalterlichen Teil. Am Wochenende hab ich Wihnachtsmaerkte gemieden, unter der Woche …
» 17.12.2012, 01:54 Uhr
Bierflecken auf der Couch
Hmmm, kannst du das das Cover abziehen? Ich hab eine, da kann man den Bezug und Sitzkissenbezuege abziehen und in die WaMa stecken...
» 03.09.2012, 05:46 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

70 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 70 erhaltene "Likes" und 68 verfasste Beiträge.)