Profilbild

Hexchen257

Dabei seit 12 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gegen Hunde- und Katzenhaare in der Waschmaschine
Also bei mir funzt das nicht..habe 5 reingemacht..keinen erfolg :( schade..bei 3 Katzen wäre es schon schön gewesen.. :)
» 24.04.2012, 22:45 Uhr
Gegen Hunde- und Katzenhaare in der Waschmaschine
Ooooh..genau so einen Tipp habe ich gebraucht..wir haben 3 Katzen...ich hatte mal gehört, dass man Melkfett mit in die Maschine geben soll...hat aber leider nicht geholfen...Das werde ich mal gleich a…
» 12.04.2012, 12:07 Uhr
Citrusessenz gegen Schweißgeruch in Kleidung
Habt ihr das auch manchmal, dass dunkle Wäsche(und echt nur dunkle Wäsche) nach dem Waschen ganz eklig riecht..kann den Geruch , Käsefüsse osä..keine Ahnung..was kann man da machen??…
» 07.03.2012, 09:06 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)