Profilbild

Jorianna

Dabei seit 17 Jahren 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kalte Füße im Bett? Warme Füße in 5 Minuten
Wenn ich kalte Füße habe, benutze ich so 'Körnerschuhe', die ich für 1 1/2 Minuten in der Mikrowelle aufwärme. Damit werden die Füße auch ruck zuck warm, es ist nicht zu heiß und teurer als eine Wärmf…
» 15.01.2017, 20:43 Uhr
Was tun gegen Wadenkrämpfe?
also - ich hatte schon seit zig jahren (das fing bei mir glaub schon in der grundschule an) ständig wadenkrämpfe und zwar zu jeder tages- und nachtzeit, zu allen möglichen tätigkeiten.
Ich weiß nich…
» 03.09.2009, 14:34 Uhr
Kakao ohne Klumpen und viel besser als mit Instantpulver
meine küchenmaschine (namens thermomix) is sowieso immer im betrieb - und nach "schokosirup-herstellung" noch kurz mit milch ausgespült, gibts auch gleich noch kakao - da kann man mit der milch ja noc…
» 18.07.2009, 23:02 Uhr
Kakao ohne Klumpen und viel besser als mit Instantpulver
also ich hab mir, wenns denn mal kakao sein sollte (in größeren mengen) so ne zartbitter-kuvertüre genommen, sozusagen pulverisiert (küchenmaschine machts möglich) und dann mit der heißen milch vom he…
» 17.07.2009, 17:02 Uhr
Alle Kommentare
DRINGEND
wie is denn mit so nem steckenpferd ("pferdekopf" an ner art besenstiel) als ersatz!?
» 11.08.2007, 11:28 Uhr
Salatsauce wie bei Mutti
Zitat (omi @ 11.04.2007 01:57:31) 2 Eßlöffel Wasser, 1 Eßlöffel 7 Kräuteressig oder weißen Balsamico, 1 Teelöffel zucker, Salz, Pfeffer, 1 Eßlöffel gutes Öl, alles verrühren bis eine leicht cremige Ma…
» 12.04.2007, 19:33 Uhr
Champignons
also wenns bei uns frische champignons gibt, dann eigentlich immer nur gefüllt*g*suuuuper lecker und das highlight unserer partys Zutaten:500g frische Champignons 1 Essl. feingehackte, gemischte Kräut…
» 12.04.2007, 19:17 Uhr
fettarmes Partyrezept
das mit der paprika - war eigentlich als "kalt" gedacht ^^ und das nochmal als "rezept", wie ich s meinte und sehr einfach und schnell geht:100 g Frischkäse (8% fett) mit 1 EL Schn…
» 11.04.2007, 21:33 Uhr
Kuchen gesucht
hihi .. hätt jetz gesagt, wenn du auch noch butter brauchst, dann nimm sahne und schlag sie mit m mixxer, bis du butter und milch hast *g*is mir schon öfter passiert.. mehr oder weniger gewollt dann…
» 10.04.2007, 21:32 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 310 verfasste Beiträge.)