Profilbild

Reamonn23

forever yours, dabei seit 17 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Frozen Yogurt
Wenn du ein geschlagenes Eiweiß vorher unter den Joghurt mischst und ihn dann einfrierst ist er viel cremiger.
» 17.02.2012, 18:14 Uhr
Gehacktesklopse - griechisch
Wie in Sahne anbraten? Erklär mir das mal bitte, würde mich wirklich interessieren....
» 22.11.2011, 23:39 Uhr
Handpflege: mit Butter von Verpackungsfolie
iiihhhh, das muß doch furchtbar riechen und richtig einziehen wird das wohl auch nicht........ olivenöl denke ich wäre da noch sinnvoller
» 17.11.2011, 00:28 Uhr
Schoki-Nuss-Happen - ganz einfach selbst gemacht
Wenn man dann noch die Nüsse in einer beschichteten Pfanne anröstet wirds noch besser!
» 28.07.2011, 01:32 Uhr
Glaskeramik-Kochfeld reinigen
und wenn du glück hast springt dir dabei das Glas, alles schon erlebt!
Also nicht nachmachen
» 14.06.2011, 03:37 Uhr
Alle Kommentare
Waschmaschine defekt?
Wie läuft sie denn jetzt ohne die Transportsicherung?Dürfte meiner Meinung nach nichts passiert sein, probiere es doch einfach mal aus....
» 18.10.2011, 19:28 Uhr
Flachbildschirm mit Edding beschmiert...Hilfe
Funktioniert das nicht auch mit dem Putzstein???Der zerkratzt doch auch nicht und entfernt auch permanent Maker von weißen Kunstofffensterrahmen
» 27.06.2011, 07:47 Uhr
Gemüse vom Balkon
Unsere Nachbarin hat eine ausgemusterte Badewanne auf Ihrem Balkon stehen und mit Gemüse bepflanzt.Kürbis, Zucchini, Tomate und Brunnenkresse.Von der Badewanne ist nichts mehr zu sehen.Sieht echt klas…
» 20.06.2011, 00:03 Uhr
Kasserole
Biene muß dich leider korrigieren, ein Stieltopf ist nicht zum Schwenken.Fürs Schwenken nimmt man eine Sauteuse, die hat schräge Topfwände.
» 21.04.2011, 05:00 Uhr
wie reinigt man arcopal geschirr?
Ich bin ja aus der Gastronomie, diesen Kaffee Cleaner kannste im gegensatz zur Scheuermilch knicken. Ist auch sehr aggressiv......Würde ich nur nehmen wenn man einen vollautomaten reinigen muss......a…
» 19.04.2011, 02:51 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

79 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 106 erhaltene "Likes" und 402 verfasste Beiträge.)