Profilbild

omimaggy

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Geldgeschenke für Kinder
» 08.03.2012, 23:59 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Bärlauchsamen zum Essen
ich nehme auch immer die blüten ,auf salat oder suppe und sossen ,gerade nur so oben drüber streuen ein traum genuss !!!!!!!!!
» 25.07.2013, 14:00 Uhr
Bärlauchsamen zum Essen
@flamingo: du musst um sicher zu gehen das es bärlauch ist nur mal an den blättern reiben oder mit deinem fingernagel reinstechen wenn es nach knobi oder zwiebel duftet nimm ihn dann bist du genau ric…
» 25.07.2013, 13:57 Uhr
Bärlauchsamen zum Essen
@flamingo: du kannst ja mal einen oder zwei bärlauch im wald ausbuddeln und setzt den den auf deinem balkon wenn du den dann hast ;-)
» 25.07.2013, 13:56 Uhr
Spritzbeutel leichter befüllen
ich kenne die art auch ,allerdings muss ich sagen das ich die beste erfahrung mit nem weizenbierglas (kosten das stück im billigladen etwa 1 € für die die kein passendes teil haben )gemacht habe ,das…
» 07.07.2013, 22:08 Uhr
Rindfleischtopf mit Thymian
ich freu mich drauf es zu kochen und essen ..danke ,allgemein möchte ich mal sagen wenn bilder dabei sind kann man sich besserr vorstellen wie es aussehen muss soll ;-)
» 03.03.2013, 22:30 Uhr
Alle Kommentare
Lebensmittelmotten trotz Fliegenschutzgitter
die blöden fiecher kommen da nicht durch allerdings kommen die überall rein und finden was sie brauchen ...und mit sicherheit kaufst du die gleich schön eingepackt mit hatte ich nun gerade erst .....g…
» 06.11.2011, 17:09 Uhr
Ungewöhnliche Essens-Kombinationen
ich wohne in der nähe von heidelberg ...hier ist man...mann laugenbrötchen mit morenkopf ich selbst liebe auch nudeln mit maggi aber da muss auch etwas kondensmilch dran zu bratkartoffeln oder geb. n…
» 06.11.2011, 16:50 Uhr
Geldgeschenke für Kinder
» 09.03.2012, 20:06 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

170 0 0 0.0%

(Insgesamt 179 vergebene "Likes" , 80 erhaltene "Likes" und 44 verfasste Beiträge.)