Profilbild

ilovethesun

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schlichte Tischdeko zum Geburtstag
Ich find´s klasse. Allein, dass Du Dir für den Geburtstag Deines Mannes so viele Gedanken gemacht hast. Das machen nicht viele. Da hat Dein Manfred ja das große Los gezogen:-)
» 15.02.2015, 11:59 Uhr
Shabby chic Kartons im "Kofferlook"
Was für ein toller Basteltipp!!! Sieht echt klasse aus und scheint einfach zu machen zu sein. Werd ich gleich ausprobieren!
» 18.01.2015, 08:23 Uhr
S.0.S-Make-up / Resteverwertung
@Drosophila2001: Naja, es geht ja hier nicht darum, foundation grundsätzlich immer selbst zu mischen. Und der Unterschied, Bronzer in die Grundierung statt auf die Grundierung zu geben, tut der Haut a…
» 01.11.2012, 14:34 Uhr
S.0.S-Make-up / Resteverwertung
Ich halte allzu viel Mischerei ja für gefährlich, weil man meist erst im Tageslicht Streifen sieht,
den Tipp von nikaloca finde ich aber gut. Wie beschrieben immer nur sehr vorsichtig Bronzer darüber…
» 31.10.2012, 21:19 Uhr
Kugelschreiberkreise bei Stichen
@vanita: Ich wollte auch gar darauf eingehen, sondern die Sache nur mit einem kleinen Spaß auflockern.
Hätte ich auf deine Meinung eingehen wollen, dann wäre Dein Name vor dem Kommentar gestanden.
.…
» 06.09.2012, 00:59 Uhr
Alle Kommentare
Wohnung putzen
Also, mit dem Putzen hab ich auch so meine Probleme. Ich arbeite ganztags und hab ein Riesenhaus mit 1000qm Rasen zu versorgen. Puh! Manchmal wärs mir echt lieber, in einer klitzekleinen Wohnung z…
» 06.01.2012, 11:39 Uhr
Frühstück - Was gibt es bei euch?
ich bin zur zeit auf diät. und morgens immer in eile. damit ich nicht mit leerem Magen aus dem Haus muss, hab ich wunderkekse gebacken. hab das rezept hier gefunden. das wunder daran ist, dass sie seh…
» 07.11.2011, 02:54 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

29 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

52 0 0 0.0%

(Insgesamt 81 vergebene "Likes" , 206 erhaltene "Likes" und 92 verfasste Beiträge.)