Profilbild

Wolkenkratzer

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Mama's Toast-Hawaii mit Champignons und Petersilie
» 01.12.2011, 22:14 Uhr
Mamas Russische Eier
» 01.12.2011, 13:38 Uhr
Alle Tipps

Bilder

1 0 0 0.0%
Mamas Russische Eier
@ilkal: Diese Kalorienbombe gibt's auch nicht oft im Jahr. Meistens Karfreitag und an Weihnachten bzw. Silvester.
» 19.05.2017, 12:58 Uhr
Mamas Russische Eier
Es ist schon sehr seltsam, dass zu meinem Tipp irgendjemand ein anderes Bild hochgeladen hat. Mein Bild wurde entfernt, doch heute habe ich es wieder hochgeladen.
» 30.06.2016, 20:42 Uhr
Mamas Russische Eier
@Sabine1970: Das ist wohl von Region zu Region verschieden. Meine Mutter kam aus dem Schwarzwald und hatte das Rezept zu diesen Russischen Eiern von ihrer Mutter.
» 23.04.2015, 18:34 Uhr
Cremige Kürbissuppe
Hallo EmiR, vielen Dank für deinen Tipp.
Ich habe ein Messer, welches mein Opa herstellte, mit dem ein Kürbis oder auch Quitten kinderleicht geschnitten werden. Das Messer geht durch wie Butter.…
» 21.10.2014, 10:00 Uhr
Displays und Monitore putzen
Generell nur feuchte Tücher fürs Reinigen von Flachbildschirme verwenden, da jegliche Art von Chemie, die Oberfläche angreifen, auch wenn es erst Jahre später sichtbar ist. Ich habe mehrere Hersteller…
» 26.05.2013, 12:21 Uhr
Alle Kommentare
Wo gibt es Quench zu kaufen?
Hallo an alle Quench-Interessierten,ich benutze schon seit langem Cedevita. Früher bekam man es ausschließlich in Kroatien und Bosnien, heute auch hier. Der Link dazu:http://www.cedevita.com/int-de/a…
» 02.11.2016, 11:43 Uhr
Mamas Russische Eier
» 10.03.2012, 23:04 Uhr
Mama's Toast-Hawaii mit Champignons und Petersilie
» 06.12.2011, 14:15 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

2 - - -

Daumen für Kommentare

24 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 40 erhaltene "Likes" und 21 verfasste Beiträge.)