Profilbild

kicherfussel

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gegen Schimmel in der Wohnung
@jojoxy
Bügelwäsche reduzieren ist nicht immer einfach:
meine Eltern sind in der Gastronomie selbstständig und auch ich trage auf der Arbeit Kleidung, die gebügelt werden muss.
Wir sind also prakti…
» 06.06.2012, 20:23 Uhr
Nagelpilz - Fußbad mit Waschmittel hilft
nein, gerade heut morgen ist mir erst ne Tasse runtergefallen. und seit dem letzten Sturm hab ich auch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne und nen Dachschaden!
» 04.06.2012, 09:43 Uhr
Seifenschachtel: Transportbehälter für die Digitalkamera
Erdhexe, ich habe auch überlegt mich einzumischen, aber habe schon öfter festgestellt: es bringt sowieso nichts!
Die Dauernörgler und Am-Thema-vorbei-Diskutierer und Kritiker-der-Kritiker-kritisier-K…
» 31.05.2012, 22:44 Uhr
Seifenschachtel: Transportbehälter für die Digitalkamera
spannend! *MAMPF* :)
» 31.05.2012, 20:23 Uhr
Seifenschachtel: Transportbehälter für die Digitalkamera
Noch jemand Popcorn? *mampf*
» 31.05.2012, 18:38 Uhr
Alle Kommentare
Schüssler Salze und Salben
Dahlie, ich wusste, dass ich irgendwie mal irgendwas in die Richtung Gesundheit oder Krankheit oder wasauchimmer gelesen hatte und habs einfach nicht wiedergefunden xDDass es irgendwo hier sowas mal …
» 10.05.2012, 07:25 Uhr
Schüssler Salze und Salben
Guten Morgen erstmal das Frauchen eines Onkel des Hundes der Oma eines Freundes (wie das ja so ist beim HörenSagen) nimmt Schüsslersalze und Vitamin B12. Angeblich hilft das wirklich und sie wird gar …
» 09.05.2012, 08:11 Uhr
Maden wegen Katze
Erstmal danke für die Antworten @wecker: danke für den Link@mops: danke mops hat aber auch was Ich hab die toten Tiere nur auf der Terrasse. Leider hab ich einen riesigen, schweren Vollholzschrank da…
» 07.05.2012, 23:45 Uhr
Maden wegen Katze
Hallo Mutti,habe dir in meinem letzten Brief ja von meiner supersüßen Mieze erzählt- leider ist sie nicht nur supersüß sondern auch ein KILLER! Ständig schleppt sie tote Tiere an und versteckt sie…
» 03.05.2012, 14:23 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

54 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

349 0 0 0.0%

(Insgesamt 403 vergebene "Likes" , 228 erhaltene "Likes" und 58 verfasste Beiträge.)