Profilbild

tinka72

Dabei seit 12 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Salat gemixt: als Getränk
Wo find ich dich? Bei dir würd ich gerne mal essen !
» 20.04.2012, 20:52 Uhr
Ideen für den Kindergeburtstag: Retro!
Wir haben mal einen Kindergeburtstag ohne gekaufte Geschenke gefeiert. Die meisten Mütter waren erstmal überfordert,aber alle wurden kreativ. Es gab gepflückte Blumensträusse,Kuchen,bemalte Gläser,ein…
» 25.02.2012, 13:42 Uhr
Hähnchenbrustfilet gefüllt - Tipps gegen trockene Filets
Wie wär es denn mit einem frag- Mutti Kochbuch. Rezepte von den Mitgliedern,mit passender Geschichte. Oder gibt es soetwas schon? Bin noch nicht solange dabei.
» 10.02.2012, 20:03 Uhr
Hähnchenbrustfilet gefüllt - Tipps gegen trockene Filets
Ich koche nicht gern,liebe es aber zu essen! Deshalb finde ich Rezepte mit Geschichte drumherum viel netter,ich lese nämlich auch gern. Und wer beim Tipp schon gemerkt hat,huch Text viel zu lang,der l…
» 09.02.2012, 11:38 Uhr
Warmer Kartoffelsalat
O.k.,schlonzig kenne ich jetzt. Aber was ist 'trollen'?
P.s. hört sich alles sehr lecker an!
» 23.01.2012, 15:21 Uhr
Alle Kommentare
Liebesgedichte
Werausser dir,sollte mich lieben?Eben!K.P.
» 03.02.2012, 16:46 Uhr
Schlafgewohnheiten
Hallo,mich würde auch mal interessieren wie teuer so ein Kissen ist,und vor allem,wo man es bekommt!Danke im Voraus !
» 03.12.2011, 10:39 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

11 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

104 0 0 0.0%

(Insgesamt 106 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)