Profilbild

dededa

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Gegen Halsschmerzen: Frische Ingwerwurzel kauen
» 23.11.2011, 18:10 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Super Hilfe bei wundem Babypopo
Bei meiner Tochter half damals Kaufnanns Haut und Kindercreme....die gab es damals nur in der Apotheke....heute auch bei dm.......
diese wirkte innerhalb einer Nacht (z.b.vertrug meine Tochhter wohl…
» 03.11.2013, 13:14 Uhr
Brandflecken im Teppich
hallöle, hört sich ja alles toll an, aber was passiert mit den stückchen beim saugen!? Dann muss man wohl drumherum saugen!,,

lg dededa
» 18.10.2012, 17:39 Uhr
Leicht fettiger Haaransatz
Hallöle, geht auch super mit mehl!!! einfach ein bis zwei esslöffel in eine tasse geben und mit den fingerspitzen das mehl in die kopfhaut einmassieren, danach mit beiden händen kurz durch die haare…
» 26.09.2012, 22:01 Uhr
Octenisept gegen Pickel
Warum probiert ihr es nicht mit eurer eigenen pipi????? Octenisept ist ein tolles wunddesfektionsmittel. Immer diese motzer hier. Es wurde zwar schon gesagt aber: bei dem einen hilfts und bei dem ande…
» 13.08.2012, 21:41 Uhr
Speisesalz gegen Feuchtigkeit (z.B. im Keller)
Ja, ich verbrauche das komplette salz mit streusalz!!!!! meine garageneinfahrt, den gehweg von ca. 20 metern, den vorgartenweg von ca. 20 metern, den weg vom haus zur kellertreppe außen und meine tre…
» 10.12.2011, 23:41 Uhr
Alle Kommentare
Kabellose Weihnachtsbaumbeleuchtung
Also... ich krieg die Krise mit der Beleuchtung.... da ich meinen Fernseher und zwei Bodenlampen über Funk laufen habe..... Habe den Tannenbaum auf normal Beleuchtung, also auch nicht auf flackernd...…
» 28.12.2014, 19:02 Uhr
zweite katze zulegen
also ich habe es damals bereut, meine katze war allerdings auch schon 12 jahre alt und der kater 10 wochen. sie haben sich auch nicht zerbissen, aber gekäbelt haben sie sich. die ältere hat sich dana…
» 24.11.2011, 10:45 Uhr
Gegen Halsschmerzen: Frische Ingwerwurzel kauen
» 09.11.2018, 16:34 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

15 - - -

Daumen für Kommentare

27 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

10 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

4 0 0 0.0%

(Insgesamt 14 vergebene "Likes" , 56 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)