Profilbild

TOPACES

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Frühstückseier aus dem Wasserkocher
rein thermodynamisch ist das schon blödsinn. Kochendes Wasser hat immer eine Temperatur von 100°C, und ein Ei in kochendem Wasser nimmt immer gleichviel wärme auf. Der Trick besteht darin, durch die K…
» 19.04.2014, 17:47 Uhr
Alle Kommentare
Tomatensosse in offenporiger Keramik :(
Danke für die schnelle Antwort. Werd das mal ausprobieren und dann berichten =)
» 26.11.2011, 17:14 Uhr
Tomatensosse in offenporiger Keramik :(
Hallo, ich habe letztens Spaghetti mit Tomatensosse gemacht und dafür Geschirr benutzt, das einen Tellerrand mit unlackierter Keramik hat. Blöderweise hab ich daran nicht gedacht, als ich erst am näch…
» 26.11.2011, 16:47 Uhr
Kaffee im Laptop
Hallo, kommt vielleicht etwas spät, aber ein guter Tipp für so einen Fall ist immer folgendes: 1. Schnellstmöglich Stromversorgung unterbrechen - Stecker raus, Akku raus. 2. Gerät so umdrehen, dass di…
» 26.11.2011, 16:39 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)