Profilbild

lauki

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Buchtipp: Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker
Toller Tipp, werde mir beide Bücher besorgen. Mein Mann ist Diabetiker. Ist sicher auch was für ihn.
Schönes restliches Wochenende.
» 05.10.2014, 12:08 Uhr
Weintraubenschlange - Schlangen aus Weintrauben
unglaublich, dieser Tipp.
» 09.09.2014, 22:59 Uhr
Spaghetti mit Tomaten-Chutney - vegan
Ich habe es heute nachgekocht und es ist super gelungen. Es schmeckt phantastisch. Total lecker. Jetzt muss es ja noch stehen, da kann es nur noch besser werden. Dieses Rezpet werde ich auf jeden Fall…
» 31.08.2014, 19:13 Uhr
Kaminanzünder / Grillanzünder selber machen aus Papprolle
Wenn ich den Kamin anmache, was in dieser Jahreszeit unwahrscheinlich ist, zerknülle ich Zeitung und lege einige ganz dünne Holzstücke drauf. Wenn die entzündet sind, lege ich etwas dickeres Holz auf…
» 05.08.2014, 21:01 Uhr
Käse-Trauben-Salat
Das Rezept hört sich wirklich lecker an und passt jetzt gerade wieder.
Aber so nebenbei. Die meisten Tipps des Tages kommen aus 2010. Das muss ja das absolute Super-Tipp-Jahr gewesen sein.
Dieses i…
» 04.08.2014, 11:30 Uhr
Alle Kommentare
Heringe selber Einlegen
Nein Rogen sind die Fischeier. Den Samen nennt man Fischmilch.
» 19.02.2013, 23:04 Uhr
Wie bekommt man einen Hund stubenrein ?
Das freut mich für Euch alle sehr. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Was Timmi-55 sagt, stimmt bei so einem süßen lieben Hundemädchen. Sie wird sicher noch ihre Angst ablegen wenn sie sich…
» 28.12.2012, 19:00 Uhr
Wie bekommt man einen Hund stubenrein ?
Danke, für dich auch. Vielleicht hören wir noch mal voneinander. Wäre schön. Alles Gute und viel Freude. Ich habe es nie bereut. Ich wünche dir das gleiche. Schon jetzt, auch wenn es noch früh ist, e…
» 30.11.2012, 21:21 Uhr
Wie bekommt man einen Hund stubenrein ?
Freu dich auf die Kleine. Wir haben eine Labrador-Mix-Hündin aus Griechenland. Sie hat sich zwar ganz schnell bei uns eingelebt, hat aber trotzdem noch so einige Dinge, die bei ihr Panik auslösen. Sie…
» 30.11.2012, 21:05 Uhr
Wie bekommt man einen Hund stubenrein ?
Liebe 311514754Gehe ganz oft mit der kleinen Hündin raus und belohne sie jedesmal, wenn sie was macht mit einem Leckerchen, sie ist ganz darauf bedacht, dir zu gefallen und wenn sie sieht, dass du dic…
» 30.11.2012, 20:36 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

375 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

195 0 0 0.0%

(Insgesamt 201 vergebene "Likes" , 375 erhaltene "Likes" und 124 verfasste Beiträge.)