Profilbild

stillerstrom

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wassermelonen-Drink
ich verarbeite auch wassermelone in der kuechenmaschine und mische es dann unter den schokokuchen teig gibt einen tollen geschmack ich siebe das fleisch damit keine kerne im kuchen sind
» 29.06.2014, 08:37 Uhr
Spritzbeutel leichter befüllen
ich stelle den beutel auch in einen hohen messbecher nehme aber zum fuellen keinen loeffel sondern einen eiscrem portionierer klappt bei mir wunderbar nehme den portionierer auch zum fuellen von…
» 08.07.2013, 03:51 Uhr
Erdbeerlikör - hausgemacht
hallo wennich likoer mit vanilleschote und zimtstamge mache habe ich mir angewoehnt die schoten auf -und kleinschneiden
fuelle sie dann in ein tee ei und gebe dieses zu der masse haben dann kein…
» 08.07.2013, 03:42 Uhr
Schüttelkuchen
hier sind viele deutsche und immer wenn jemand nach germany geht bekommt er eine liste von uns ich fliege auch einmal im jahr nach DE und bringe immer einen koffer voll backzutaten mit
» 29.05.2013, 15:30 Uhr
Schüttelkuchen
vielen dank fuer die schnelle antwort dixie aus mexico
» 29.05.2013, 14:26 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

8 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)