Profilbild

Timmax

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Backofenreiniger für Faule - Türen werden wie neu
Hierbei ist Folgendes zu beachten:
Ich habe mittlererweile etliche BOS (Backofensprays) durchprobiert - bei den meisten ist Wasser mit Spülmittel wirksamer!
ABER: Der von "Netto" ist einfach gut - a…
» 21.08.2014, 17:06 Uhr
Kaninchen-Haltung Grundlagen
Kann mir, bitte mal jemand erklären, was das mit einem durchschnittlichen (deutschen) Haushalt zu tun hat ?
» 13.02.2013, 20:47 Uhr
Gelbe Säcke verschließen mal anders
Guten Abend zunächst einmal . . . und schönes Fest gehabt zu haben !
Gelbe Säcke werden kostenlos abgegeben - die sind -wie auch die Abholung- schon beim Kauf der Verpackungen bezahlt worden.
Hier (…
» 26.12.2012, 19:49 Uhr
Frischer Duft für die Wäsche
Es ist schon seltsam, wie schnell hier ein offensichtlich technisches Problem zu einer Diskussions-Plattform pro/wider Weichspüler wird.
Es sei doch jedem/jeder mündigen Bürger/-in freigestellt, frei…
» 28.11.2012, 20:34 Uhr
Frischer Duft für die Wäsche
Vielleicht macht Simone ja auch Alles richtig und gibt den Weichspüler in das passende Fach (ist das gleiche, in das gegebenenfalls auch Stärke - bei zu bügelnden Oberhemden kommt) gibt . . . . und di…
» 28.11.2012, 19:09 Uhr
Alle Kommentare
Wie Computertastatur richtig reinigen?
Grundsätzlich:Bei mir wird im "Bereich Computer" weder gegessen noch getrunken - selbst für eine Zigarette (fürchterliches Laster) verlasse ich den Raum, da durch die Lüfter im Rechner der Q…
» 20.03.2012, 10:27 Uhr
Sohn lässt seine Wohnung verkommen
Uuuiih . . . verzogenes Muttersöhnchen!Der studiert nicht, der lebt! (Zu Lasten Deiner/Anderer)Mein Tip : Lass ihn auffe Schnauze fallen und kümmere Dich um Dich selbstNöö ich bin kein Christ,…
» 07.12.2011, 19:37 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

11 0 0 0.0%

(Insgesamt 13 vergebene "Likes" , 94 erhaltene "Likes" und 29 verfasste Beiträge.)