Profilbild

meage

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schulterbraten auf zweierlei Art im Bratschlauch
liebe xldeluxe,
das rezept mit dem konoblauchmus habe ich leider verpasst.
könntest du das bitte noch mal sagen oder mir den link schicken? habe es leider nicht gefunden.
diese braten werden nachg…
» 25.01.2015, 08:51 Uhr
Vanillestreusel herstellen
Hallo Agnetha,
gute Idee, wann bist du da :)
» 05.11.2014, 16:04 Uhr
Vanillestreusel herstellen
also ganz ehrlich, jetzt bin ich schon so alt und habe soooo viele kuchen gebacken, aber auf die idee bin ich noch nicht gekommen. und dabei liebe ich vanilegeschmack so sehr.
toller tipp, den werde…
» 04.11.2014, 21:35 Uhr
Erdbeeren in Creme mit Schokoglasur
Könnte es mir auch mit Himbeeren, die vorher aufgetaut wurden, gut vorstellen.
Werde ich auf jeden Fall abspeichern.
» 24.09.2013, 08:10 Uhr
Eau de Javel für weiße Wäsche und Flecken
@doedalein: sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe. Aber wo bekomme ich überhaupt Zitronensäure? Meine Töchter haben immer solche Ränder. Das ist echt schade, weil die Oberteile dann einfach nicht meh…
» 03.09.2013, 17:31 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

44 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 44 erhaltene "Likes" und 29 verfasste Beiträge.)