Profilbild

Brunhildegard

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Soße binden mit Mehl
Gibt es denn einen Namen dafür? Das in Fett angerührte Mehl im Topf nennt man Mehlschwitze oder regional wohl auch Einbrenne. Aber wie sagt man zum Mehl-Wasser-Gemisch? Nur Binder? Da denke ich eher…
» 12.06.2021, 10:19 Uhr
Teebeutel mit süßer Botschaft - Anhänger selbst gemacht
Wow, das ist eine super Idee. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich meinem Freund adventskalendertechnisch eine Freude machen kann. Das ist DIE Idee. Er nimmt zwar auch losen Tee, aber in diesen…
» 30.10.2014, 09:03 Uhr
Babybrei selber kochen und einfrieren
Gute Idee, mein "Baby" ist zwar mittlerweile schon fast 9 Jahre alt, aber es findet sich bestimmt anderes, was man so portioniert einfrieren kann :)
» 12.04.2013, 08:43 Uhr
Hygiene pur: Pferdebalsam in Dosierspender umfüllen
Ich hab schon oftmals in der Drogerie nach solchen Spateln gesucht, konnte da aber nie welche finden. Habt ihr nen Tipp?
» 19.10.2012, 08:10 Uhr
Brot - absolut gelingsicher - selbst gebacken
Bisher hab ich immer das Topfbrot oder No-Knead-Bread mit Begeisterung gebacken, aber seitdem ich dieses Rezept hier gefunden habe, backe ich fast durchgehend nur noch dieses Brot.
Das geht eben schn…
» 13.09.2012, 22:13 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

33 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

12 0 0 0.0%

(Insgesamt 21 vergebene "Likes" , 33 erhaltene "Likes" und 15 verfasste Beiträge.)