Profilbild

Erdhexe

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Diabetes-Medikament mit Nebenwirkung Durchfall, evtl. vermeiden
» 10.10.2013, 18:04 Uhr
Haarkur gegen trockene, schuppende Kopfhaut
» 17.04.2012, 19:35 Uhr
Mein bunter Wirsing-Eintopf
» 02.02.2012, 13:13 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Urinstein unter der Klobrille vermeiden
Langsam habe ich den Verdacht, daß wir vielleicht auch alle etwas unterschiedliche Definitionen von dem Begriff "Kloputzen" haben.

Ich z.B. beseitige jegliche entstandenen Spuren direkt nach Verri…
» 22.02.2016, 09:07 Uhr
Müsli am Morgen: Wieso habe ich dazu keine Lust?
@mayan:

Für einige Müslis mag das gelten, aber, wie neuere Labortests wieder einmal ergeben haben, bei weitem nicht für alle - jedenfalls nicht für die aus dem Supermarkt oder Discounter, und auch…
» 21.12.2015, 14:50 Uhr
Urinstein unter der Klobrille vermeiden
@malik (#21): Wenn Du mit Haushaltspapier Küchenpapier meinst, solltest Du lieber Toilettenpapier in die WC-Schüssel legen. Denn Küchenpapier ist - wie auch einige Papiertaschentücher mit neuerer Reze…
» 21.12.2015, 13:51 Uhr
Falscher Rat: Pickel nicht ausdrücken
@krillemaus: Super! Du hast in allen Punkten vollkommen recht!

Während ich die ersten Kommentare las, fragte ich mich ständig: Wo bleiben nur die Gegenstimmen der Leute mit fundierteren Kenntnisse…
» 19.11.2015, 03:30 Uhr
Basilikum für Profis
Vielleicht erklären sich die unterschiedlichen Bedürfnisse der Basilikumpflanzen auch daher, daß es a) sehr viele verschiedene Basilikumarten gibt und b) ein Riesenunterschied ist, ob eine Pflanze von…
» 23.08.2015, 16:51 Uhr
Alle Kommentare
"Hilfreichste Antwort"
Nie hätte ich gedacht, daß es zu meiner Frage noch so viel zu sagen gibt! Macht nur weiter, wer weiß, was noch alles kommt! Gute Nacht für heute!
» 19.12.2014, 03:29 Uhr
"Hilfreichste Antwort"
Danke für die superschnelle Antwort! Damit hat sich das Thema wohl schon erledigt.
» 17.12.2014, 10:04 Uhr
"Hilfreichste Antwort"
Einen wunderschönen guten Morgen in die versammelte Runde!Immer wieder stoße ich beim Lesen von Forumsbeiträgen und den dazugehörigen Antworten auf die Kennzeichnung "Hilfreichste Antwort&quo…
» 17.12.2014, 06:21 Uhr
kleine schwarze fliegen..
Moin, die schon mehrfach erwähnten Gelbsticker (gelbe, mit Klebe beschichtete Karten, an denen die Tiere festkleben, zum in die Pflanzen oder deren Nähe hängen) halte ich ebenfalls für einen Versuch w…
» 19.09.2014, 20:50 Uhr
Sportoberteil färbt ständig ab trotz Waschen
Hallo arrabee, an Deiner Stelle würde ich das Teil absolut nicht mehr tragen. Denn wenn ein Farbstoff so lange immer wieder so stark ausblutet, ist das schon sehr merkwürdig und unüblich. Da fragt man…
» 14.08.2014, 17:31 Uhr
Mein bunter Wirsing-Eintopf
» 15.01.2023, 11:19 Uhr
Haarkur gegen trockene, schuppende Kopfhaut
» 25.01.2014, 15:44 Uhr
Diabetes-Medikament mit Nebenwirkung Durchfall, evtl. vermeiden
» 30.06.2016, 14:33 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

12 - - -

Daumen für Kommentare

1.506 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

10 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

269 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1.204 0 0 0.0%

(Insgesamt 1473 vergebene "Likes" , 1560 erhaltene "Likes" und 854 verfasste Beiträge.)