Profilbild

pussi

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ausmisten beim Umzug oder dergleichen - im Sozialkaufhaus abgeben
@Teddy: Hallo, falls Freecyle gemeint. Einfach eingeben...
bei uns in Dresden gibt es das und ich bin froh, habe schon manches erstehen können, was sonst nicht drin wäre...
» 04.03.2012, 21:39 Uhr
Ausmisten beim Umzug oder dergleichen - im Sozialkaufhaus abgeben
In dem Sozialkaufhaus in meiner Nähne kann keiner "einkaufen" gehen, der nicht einen "Bedürftigkeitsschein" hat. Das ist schon die erste Schamgrenze.
Natürlich schämt sich derjenige nicht, der kein S…
» 04.03.2012, 16:54 Uhr
Gegen Fenster knallen: Fliegenklatsche in das gekippte Fenster
Ich nehme die Fensterklötzchen...
» 22.02.2012, 21:57 Uhr
Biomüll in Zeitungspapier und Plastiktüten sammeln
...aus Versehen doppelt geklickt..
» 12.01.2012, 16:42 Uhr
Biomüll in Zeitungspapier und Plastiktüten sammeln
Hallo,
ich mache es wie Hester!

Gewogen wird bei uns in DD auch nichts.

Sollte aber etwas in der Tonne sein, was nicht reingehört und die "Müllmänner" sehen dies, gibt es einen roten Aufkleber…
» 12.01.2012, 16:41 Uhr
Alle Kommentare
Geschirrspüler
Ich danke für die guten Ratschläge!!!! Die unerwünschten Belehrungen haben mich sehr verunsichert und enttäuscht.pussi
» 27.06.2012, 10:38 Uhr
Geschirrspüler
Da ich von Hand abspüle, habe ich den Geschirrspüler nie benutzt. Er gehört zur EBK des Eigentümers.Da ich event. umziehe, möchte ich testen, ob alles in Ordnung ist. Wie kann ich das am besten angehe…
» 22.06.2012, 19:49 Uhr
Gebrauchte Waschmaschine wieder in Betrieb nehmen?
Vielen Dank für die guten Tipps! Die Maschine stand sauber und abgedeckt in einem beheizten Keller.Werde heute mit Zitrus- und Essiglösung eine Kochwäsche starten und darauf vertrauen, dass meine…
» 05.05.2012, 07:43 Uhr
Gebrauchte Waschmaschine wieder in Betrieb nehmen?
Wer kann mir einen Rat geben:da meine alte Waschmaschine den Geist aufgegeben hat, suchte ich eine neue, gebrauchte. Nun wurde mir eine angeboten, die seit einem Jahr unbenutzt stand.Kann da irgendwas…
» 04.05.2012, 10:24 Uhr
Wer kennt die "Bleistiftpflanze"
Danke, Danke, Ihr seid SUPER! Lg Pussi
» 23.02.2012, 19:09 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

9 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

15 0 0 0.0%

(Insgesamt 17 vergebene "Likes" , 11 erhaltene "Likes" und 35 verfasste Beiträge.)