Profilbild

Inge_Gabriele

Dabei seit 12 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tomatensoße - mal eine Echte
Hallo,
ich hab diese Soße gerade wieder auf dem Herd und die ist so gut und so schnell fertig. Allerdings habe ich noch ein bisschen Kräuterfrischkäse reingerührt, weil mein Mann sonst die viele Toma…
» 16.01.2013, 13:34 Uhr
Abgeerntetes Basilikumtöpfchen "retten"
Hallo zusammen,
noch mehr und längeren Spaß hat man, wenn man im Frühjahr Basilikum selber aussät und im Herbst dann in Blumenkästchen in die Küche holt. Die treiben immer wieder aus und sind sehr er…
» 27.09.2012, 07:10 Uhr
Alle Kommentare
Staubentwicklung im Haus im Winter stärker?
Hallo Martin,ich denke, das ist normal, weil man sich ja im Winter viel öfter im Haus aufhält, als im Sommer und somit auch mehr Staub aufwirbelt.
» 18.12.2011, 18:35 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)