Profilbild

sterntaler

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bügeleisen reinigen III
Ich nehme immer Citronensäure zum Reinigen des Bügeleisens, bei mir ist bislang alles abgegangen. Anschließend aber nicht direkt auf Seide o.Ä.
» 04.01.2012, 18:44 Uhr
Gusseisen-Pfannen reinigen
Hallo erstmal...
Hätte da auch einen Tipp der sich zwar etwas komisch anhört aber den selbst meine Oma praktiziert, die Pfanne mit Milch füllen und dann die Milch ordentlich aufkochen. Anschließend m…
» 03.01.2012, 10:39 Uhr
Alle Kommentare
Verlauster Salat
Ich mache das nur mit Salz wenn ich Fleischeinlagen in meinem Salat habe, klappt super!Gruß
» 05.01.2012, 11:16 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)