Profilbild

chiaraaa

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Aufkleberreste mit Haarspray entfernen
hey ihr ich habe einen leptop und auf dem waren so komische aufkleber von windos 7 und intes oder so und die wollte ich weg tun aber jetzt sind da so kleber reste das broblem ist nur das klebt über de…
» 30.12.2011, 21:49 Uhr
Kamillentee gegen fettige Haare
Hi das war ihr da schreibt hört sich alles gut an bis auf das,dass hier jemand nach der anwendung juckende kopfhaut und so hatt und ich muss ehrerlich sagen ich habe neurodermitis(oder wie das geschri…
» 29.12.2011, 10:50 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)