Profilbild

Hildegard1945

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Hackfleisch sauber zubereiten: im Gefrierbeutel
» 12.02.2012, 18:31 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Spültuch müffelt - Spültuch auskochen
Mir wird schlecht.............., eure Sorgen möcht ich haben.
» 09.10.2012, 16:42 Uhr
So setzt Lippenstift sich nicht in Fältchen um die Lippen herum ab
Liebe Ellaberta, bestimmt ganz gut zugebrauchen, ich versuche es .
Mein Tipp als Ergänzung möchte ich noch anfügen, als erstes die Lippen mit einem Abdeckstift betupfen, und immer einen Konturenstif…
» 25.08.2012, 09:35 Uhr
Für Autofahrer: Wege verbinden - Altpapier und Einkauf
Ist das nicht logisch? Aus welchen Mustopp manche Leute kommen macht mich baff!
» 14.08.2012, 08:35 Uhr
Tabletten nicht vergessen
Da man sich täglich die Zähne putzt, Medikamente direkt auf der Ablage daneben deponieren. Ich war auch so ein Schussel, was Tabletten angeht. Die Box mitsamt Inhalt habe ich also im Blick. Diesen Tip…
» 10.08.2012, 11:42 Uhr
Gespräch mit Trauernden bzw. Angehöriger Schwerkranker
Ich möchte sagen, daß alle Beiträge mir aus dem Herzen sprechen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, und kann es auch anderen Menschen sagen, die einen Menschen verloren haben, "der Schmerz und die Trauer…
» 18.05.2012, 15:41 Uhr
Alle Kommentare
Wie Computertastatur richtig reinigen?
Es helfen natürlich Microfasertücher, und prima sind Brillenputztücher, die kann man falten, und man kommt gut in die Rillen. :daumenhoch Lg
» 12.02.2012, 18:39 Uhr
Hackfleisch sauber zubereiten: im Gefrierbeutel
» 14.02.2012, 09:20 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

3 - - -

Daumen für Kommentare

56 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

172 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

153 0 0 0.0%

(Insgesamt 325 vergebene "Likes" , 66 erhaltene "Likes" und 20 verfasste Beiträge.)