Profilbild

Roland_von_Daheim

Dabei seit 12 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Duschwanne schonen
ich finds ziemlich suspekt.. naja jeder sein Pläsierchen. Ich mach einfach einen Einmach Gummi drum. Wenn der Duschkopf dann mal runterfällt landet der auf dem Gummi und gut.
Weiter kann man auch ein…
» 03.08.2013, 19:22 Uhr
Punktgenau bohren
@vanita: weil der Bohrer nicht mehr rutscht. Wer es noch besser machen möchte kann mit einem Hand Körner (Senker) vor Punktieren.
» 06.04.2013, 12:18 Uhr
Wurst und Käse von der Frischtheke ohne Plastik
@Tamora: eventuell kommt es daher das es damals noch nicht Fleisch bei den Supermärkten gab. je günstiger das fleisch desto mehr wird gekauft, früher gab es bei uns nur Sonntags fleisch. Nun ist es le…
» 03.01.2013, 21:10 Uhr
Wurst und Käse von der Frischtheke ohne Plastik
@Oma-Ella: Ich hab auch Milch vom Bauern geholt, aber wenn alle tun was sie möchten werde wohl der Gammel fleisch Skandal weit aus größer.
@Oma Duck: Hab schon alles gelesen. stimmt schon dein zweite…
» 02.01.2013, 17:57 Uhr
Wurst und Käse von der Frischtheke ohne Plastik
@Oma_Duck: sorry ich möchte nicht mit den Fäkalien meiner mitmenschen trainieren.
Mir geht es nicht um die kleine Dorf Metzgerei wo jeder jeden kennt. Oder am Markt Stand. Es geht drum das nicht eine…
» 02.01.2013, 15:24 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

40 0 0 0.0%

(Insgesamt 43 vergebene "Likes" , 488 erhaltene "Likes" und 54 verfasste Beiträge.)