Profilbild

McSteve

Dabei seit 12 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Mücken fangen - Sicher und schnell
» 05.05.2014, 16:04 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Regenwürmer aus Götterspeise in Erde aus Schokokeksen
👏😜 Richtig eklig sehen die Würmer aus, das muss ich machen und meiner Familie als Nachtisch anbieten :-).
Super Idee, Klasse & Danke…
» 17.04.2016, 16:25 Uhr
Aufgeschobener Kaffee
Habe ich noch nie gehört, finde ich aber eine tolle Idee.
Werde mal in der nächsten großen Stadt, in der ich bin,
versuchen.
Eine kleine D-Map über diese Art von "Obdachlosenhilfe" gibt es nicht ?…
» 22.02.2015, 08:44 Uhr
Co2-Moskito-Falle
Neben meiner Fisch-Kescher-Klatsche die bessere Alternative für die Nacht. Will ich gleich ausprobieren, gibt es eventuell ein Bild dazu ?
» 07.05.2014, 01:55 Uhr
Lange oder verklettete Haare leichter bürsten
Ich mach das bei meiner 7jährigen Tochter auch so und sie
bestätigt das Vorgehen: wesentlich besser .
Natürlich sind Sprays oder spezielle Shampoos
hier noch besser aber nicht immer hat man Diese…
» 05.05.2014, 16:20 Uhr
Leere Gewürzflaschen sinnvoll weiterbenutzen
Ich gestehe: ab und zu ein Schuß von dem M.- Zeug in die Suppe schmeckt mir. Die Suppe schmeckt auch ohne. Ich mag nun mal den M.-Geschmack.
Aber mit der Flasche ist rine gute Idee. ..
(Warum komme…
» 09.02.2014, 15:47 Uhr
Alle Kommentare
Haltbarkeistdauer von Marmeladen
Also ich denke, die Marmelade ist noch genießbar. Wir haben das Problem, das bei uns höchstens 1Jahr Marmelade im Keller steht, dann ist Sie weg. Wir haben hier drei Marmelade-Monster..... :-)
» 26.04.2015, 15:21 Uhr
Mücken fangen - Sicher und schnell
» 06.05.2014, 23:03 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

31 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

43 0 0 0.0%

(Insgesamt 74 vergebene "Likes" , 30 erhaltene "Likes" und 29 verfasste Beiträge.)