Profilbild

mammatembo

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zitronensaft gegen Disco-Stempel
Stempel und andere Farben, z.B. nach OPs lassen sich prima mit Rasierschaum entfernen. Durch den Sauerstoff, der darin enthalten ist. Funktioniert auch bei Wäsche. Da müsst Ihr nur vorher die Farbecht…
» 17.02.2012, 04:56 Uhr
Biomüll in Zeitungspapier und Plastiktüten sammeln
na da hab ich ja was losgetreten....schön, dass man sich darüber Gedanken macht. Ich habe solche Leute in der Nachbarschaft....die werfen wirklich alles in den Plastikbeutel und dann in die Biotonne..…
» 10.01.2012, 14:05 Uhr
Biomüll in Zeitungspapier und Plastiktüten sammeln
Das ist doch absoluter Quatsch. Biomüll bedeutet, dass keine unverwertbaren Stoffe rein kommen. Dass sich Biomüllbeutel auflösen ist doch Sinn und Zweck der Angelegenheit. Die normalen Müllbeutel löse…
» 10.01.2012, 05:20 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

39 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 39 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)