Profilbild

Friederikebeatrix

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Käse-Brot-Auflauf mit Geschnetzeltem
» 18.01.2012, 13:38 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Rolladen mit Kurbelantrieb: mit Akkuschrauber bewegen
Toller Tip,
ich habe alleine im Obergeschoss
7 Fenster mit solchen Rollade , bin zwar nicht von der faulen Sorte aber manches mal doch genervt alle mit Handkurbel allein herunter zulassen.
Das ist…
» 31.07.2012, 22:53 Uhr
Wasser- und Futternapf für Hunde
Mmmmh. Mit deinem Tipp kann ich leider nicht´s anfangen . Zu dem kosten Futternäpfe auch nicht mehr die Welt , gibt es glaube auch schon bei Kik und kosten denke mal nicht mehr als ein Mikrowellenfutt…
» 12.06.2012, 21:41 Uhr
Spaghettieis selbst gemacht
@Icki: probiere es doch mal mit Landliebe und halte die Kartoffelpresse in heißes Wasser und dann geht es los . Bei mir jedenfals klapt es , es sieht nicht immer perfet aus aber schmeckt.
» 05.06.2012, 22:46 Uhr
Spaghettieis selbst gemacht
HÄÄÄÄ?

Wird Spaghettieis nicht so gemacht:

Sahne auf einen Teller bzw. Schale ( geschlagene ) sprühen oder ähnliches.
Dann Vanilieeis z.B. durch eine ( kurz in recht warmen Wasser an wärmen ) K…
» 04.06.2012, 21:56 Uhr
Toiletten unterwegs - immer für eine Überraschung gut
Ja , da habt ihr recht die Raststättentoiletten sind schon oft mal´sehr ekelig.
Als Erwachsenerbekommt man das allerdings mit Hilfsmitteln ( Handschuhe , Desinfektionsmitteln) irgendwie hin.
Aber mi…
» 01.05.2012, 13:49 Uhr
Alle Kommentare
Maulwurf im Garten
Richtig immer viel Lärm machen ! Lade dir am besten jeden Nachmittag alle Kinder die du kennst zu spielen in deinem Garten ein. Ein paar Ponys tun`s aber auch.
» 18.09.2012, 21:58 Uhr
Wie bekomme ich mein Kleinkind trocken
Auf deine Frage : wie bekomme ich mein Kind trocken ? Sage ich dir " Gar nicht""Hast du ihr das Sprechen beigebracht , das Laufen, das Greifen, das Zuhören und und und?Nein mit Sicherhe…
» 22.08.2012, 21:46 Uhr
flohmarktgeschirr riecht modrig
Hallo, wenn Essig nicht hilft , nimm Tomatensaft oder pürierte Tomaten ( ebenfals einweichen lassen über Nacht).Tomatensaft neutralisier Gerüche , bei meinen Hund der sich gerne mal in Pferdeäpfel tru…
» 22.08.2012, 20:26 Uhr
Wie entferne in Kotflecken aus Babykleidung?
Tipp für´s nächste mal:Alles erstmal kalt ausspülen . Dann Oxi Action drauf mit einer Plastikbürste ( nehme immer die leer Gallenseifen Flasche , hat die richtigen Börsten zum Vorbehandeln ) den Fle…
» 28.03.2012, 23:00 Uhr
Kaffee ist doch gesund..
Habe mir noch nie meine Kaffee schlecht reden lassen.Tipp wer ins Krankenhaus muss sollte besser dort Bescheid geben das man Koffeinfreien Kaffee nicht verträgt und aus Koffein Mangel Kopfschmerzen be…
» 22.03.2012, 22:29 Uhr
Käse-Brot-Auflauf mit Geschnetzeltem
» 25.04.2014, 14:46 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

68 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

12 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

6 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 6 vergebene "Likes" , 93 erhaltene "Likes" und 82 verfasste Beiträge.)