Profilbild

huene

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Brötchen und Frühstücksei aus der Heißluftfritteuse
Norbert aus Afrika: das sind natürlich 170 Grad.Die Tippgeberin hat sich verschrieben.

Benissa: ich habe eine Heissluftfritteuse von Severin. 
Habe 2 braune L Eier und 2 gefrorenen Brötchen gleich…
» 21.03.2021, 15:34 Uhr
Brötchen und Frühstücksei aus der Heißluftfritteuse
Ich bin begeistert, das geht ja super.
Mal wieder ein toller Tipp, der die Arbeit erleichtert und Platz in der Küche schafft. 
Ich hab bisher die Eier in der Mikrowelle gekocht und da wurden oft die…
» 21.03.2021, 13:33 Uhr
Akku-Handstaubsauger entleeren
Ich mach das auch so wie  @HRW, allerdings nehme ich den Sauger auch ab und an wie 
@ bgm auseinander. Ich nehme allerdings den Stiel vom langen Eislöffel dafür, das geht auch gut.…
» 22.11.2020, 14:42 Uhr
Schlechte Gerüche in der Wohnung ohne Chemie beseitigen
Warum sollte man gegen Flugrost eine Edelstahlseife in den Geschirrspüler legen. Man hat doch eh Edelstahlbesteck mit im Besteckfach. 
» 19.07.2020, 13:01 Uhr
Glas-Duschkabine sauber mit Klarspüler
Ich bin wirklich kein Putzteufel aber meine Duschkabinenwände haben keine Flecken. Es ist doch nicht so schwierig, dass derjenige,der zuletzt duscht, auch gleich die Dusche mit einem Lappen, oder wie…
» 05.07.2020, 12:34 Uhr
Alle Kommentare
Neuen Staubsauger kaufen - mit oder ohne Beutel?!
Ich habe auch einen Dyson Akkusauger, den V6 und ich muss sagen....einfach nur klasse.So macht Staubsaugen richtig Spaß, kein lästiges Kabel im Wege und er kann platzsparend aufbewahrt werden und ist…
» 26.11.2017, 14:19 Uhr
Toilettendeckel reinigen
Genau, nur noch mit dem Schmutzradierer, super Erfindung und so umweltschonend
» 15.04.2017, 12:57 Uhr
Kanaren
Ich schubs auch mal.Ich fliege am Samstag nach Teneriffa.In diesem Jahr schon zum 3. Mal.Wir haben dort ein kleines Studio und fühlen uns auf der Insel pudelwohl.
» 19.07.2012, 20:23 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

104 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -
Brötchen und Frühstücksei aus der Heißluftfritteuse
Norbert aus Afrika: das sind natürlich 170 Grad.Die Tippgeberin hat sich verschrieben.

Benissa: ich habe eine Heissluftfritteuse von Severin. 
Habe 2 braune L Eier und 2 gefrorenen Brötchen gleich…
Brötchen und Frühstücksei aus der Heißluftfritteuse
Ich bin begeistert, das geht ja super.
Mal wieder ein toller Tipp, der die Arbeit erleichtert und Platz in der Küche schafft. 
Ich hab bisher die Eier in der Mikrowelle gekocht und da wurden oft die…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

30 0 0 0.0%

(Insgesamt 31 vergebene "Likes" , 107 erhaltene "Likes" und 73 verfasste Beiträge.)