Profilbild

schutzengel59

Dabei seit 12 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Diskussion mit Kindern/Teenagern wegen Mithilfe im Haushalt vermeiden
taschengeld würde ich nicht kürzen, ich finde es besser sie zu überzeugen, spätesdens wenn die kids was wollen genau wie sie reagieren, hilfst du mir helf ich dir....beim "Schatzi" hilft das ungemein…
» 15.03.2012, 06:42 Uhr
Diskussion mit Kindern/Teenagern wegen Mithilfe im Haushalt vermeiden
alle brauchen klare u. deutliche Ansagen, machst du richtig, ich mach das schon jahrelang, hatte auch diese ständigen diskutierereien satt, am Ende bleibt uns mehr Zeit und Lust für gemeinsame Dinge,…
» 15.03.2012, 06:36 Uhr
1 kg in 3 Tagen locker abnehmen
@figurenwerk-berlin: hab vielen dankfür deine so ausführlichen zeilen, werd es mal ausdrucken und meinem trainer zeigen, der scheint da von nichts ne ahnung zu haben, ich werd nur begrüßt, gefragt ob…
» 17.02.2012, 06:13 Uhr
1 kg in 3 Tagen locker abnehmen
@Adhoc: lieben dank für deine "mutmachzeilen" :-) ja ich weiß schon...durch halten ist das zauberwort...wie auch in so manch anderen dingen...heißt ja auch immer ..wer aufgibt hat schon verloren...als…
» 16.02.2012, 06:50 Uhr
Salzflecken von Schuhen entfernen mit Essiglösung
@Soen79: ich beuge vor...gut imprägnieren, öfter wiederholen, dann gibts erst keine häßlichen Ränder auf den Stiefeln oder Hosenrändern...gutes gelingen..:-)
» 16.02.2012, 06:34 Uhr
Alle Kommentare
Weihnachtsstollen einfrieren?
hi :-) hab noch 2 weihnachtsstollen übrig, einer ist gezuckert und einer ohne, kann ich sie bis nächstes jahr einfrieren? hab sonst keine verwendung...
» 22.01.2012, 16:42 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

29 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 29 erhaltene "Likes" und 19 verfasste Beiträge.)