Profilbild

Katzenmutter

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Abnehmen mit Haferflocken
Allerdings muss ich Dir bei einem wiedersprechen... bei Deiner Körpergröße finde ich Dein Gewicht auch zu niedrig. Aber das muss jeder selber wissen ;-)
Wenn Du wirklich so Muskelmasse hast dann wieg…
» 31.01.2014, 12:55 Uhr
Abnehmen mit Haferflocken
Der Tipp ist prima und halte Dir das so bei !!!! Mit dem Haferflockentrick halte ich seit 4 Jahren mein Gewicht... achte nebenbei auf eine gesunde Ernährung und Bewegung.
Was viele nicht verstehen is…
» 31.01.2014, 12:49 Uhr
Toilettenpapierrollen aufbewahren
aaaaaah großartige Idee !!! werde ich heute auch mal basteln!! danke
» 17.12.2013, 07:30 Uhr
Entspanntere Weihnachten - Spannungen lindern
finde ich eine ganz tolle Idee!! ich persönlich feiere gar kein weihnachten mehr wegen der Familie. wenn ich eigene Kinder vielleicht mal habe. ich würde mir wünschen dass weihnachten nicht mehr so ge…
» 17.12.2013, 07:28 Uhr
Jeans kürzen & Originalrand erhalten - ohne Schere zu verwenden
Super Tip !! Danke !!
» 10.06.2013, 07:50 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

106 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

51 0 0 0.0%

(Insgesamt 157 vergebene "Likes" , 75 erhaltene "Likes" und 47 verfasste Beiträge.)