Profilbild

Maxi01_

Dabei seit 12 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Teufelskralle Salbe
In dem Bereich würde ich warm beforzugen übrigens es gibt es auch noch als Öl, Name kann man nicht nennen währe Werbung also selber suchen.
» 03.10.2015, 14:58 Uhr
Was tun bei Hitzewallungen?
Miche Rotklee Tee 70% mit 30% Salbei Tee das lindert sehr gut. täglich einen Liter TrinkenAuch kann man sich mit Salbei Tee Waschen an den Köperstellen sie am meisten betroffen sind.
» 03.10.2015, 14:52 Uhr
Antifaltencreme
Danke Carmina endlich mal jemand der den Werbung schreier sagt wie es wirklich ist alles im Leben ist halt mal werbung und ohne geht es leider nicht wie soll man sich informieren wenn man nicht weiß ü…
» 03.10.2015, 14:41 Uhr
Bindegewebe durch Sport oder Ernährung stärken?
Zitat (HörAufDeinHerz @ 29.09.2015 10:41:19) Ich glaube schon deshalb nicht an Cremes, weil deren Inhaltsstoffe gar nicht in die Tiefe kommen. Wäre das der Fall, gälten sie als Arzneimittel. Ist in De…
» 03.10.2015, 14:25 Uhr
Rubax: Erfahrungen mit diesem Präparat?
probiere mal fettes Weihrauch öl das soll fast wunder wirken aber nur fast, nein es kann wirklich sehr gut zur Linderung beitragen.Muss aber das fette sein 3 mal täglich 15-20 Tropfen im Mund etwas la…
» 08.02.2014, 15:49 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

8 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 8 erhaltene "Likes" und 22 verfasste Beiträge.)