Profilbild

Kimi

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Zwiebel- u. Knoblauchgeruch von Händen entfernen - mit Zahnpasta
» 09.03.2012, 15:00 Uhr
Petersiliensoße (lecker zu Fisch)
» 06.03.2012, 22:13 Uhr
Gulasch mal anders
» 31.01.2012, 14:35 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Knopfkette für Kinder
Knopfketten sind super Motorik Spielzeug für die ganz kleinen. Mein lütter hat sie gerne bespielt. Um Schmuck geht es hier gar nicht.
» 26.08.2014, 20:25 Uhr
Erdbeerlikör - schnell und einfach
Eiderwesen: ab einem gewissen Alter braucht man keine Vitamine mehr um fit zu sein, sondern greift lieber zu Konservierungsmittel ;) kleiner Spaß am Rande :)
» 08.06.2014, 11:03 Uhr
10-Minuten-Brot
Super rezept. Das kenne ich auch! Funktioniert prima im bba.
» 21.05.2014, 23:37 Uhr
Obstkiste für Ordnung im Schrank
Ich denke es gibt hier noch ein Verständnis Problem. Die TE meint mit aussortieren anscheinend einfach 'Ordnung machen/sortieren' und nicht die Einteilung in 'passt!' 'passt bald wieder!' und 'sehr wi…
» 30.10.2013, 23:11 Uhr
Cake Pops
Ich steck/stell sie einfach in Gläser. Am besten hohe und enge. Bei weiten fallen sie ggf raus.
» 30.10.2013, 23:00 Uhr
Alle Kommentare
Spätzlehobel
Vielleicht waren deine Eier zu "klein " würde den Teig auch mal etwas dünner machen...
» 09.09.2014, 20:07 Uhr
Schwieriger Esser
Ich habe noch eine RezeptIdee zur Abwechslung in kartoffelgratin einen Teil der Kartoffeln durch Gemüse (kohlrabi, möhren) ersetzen. Erst nur wenig und das nächste mal eventuell etwas mehr.mag er kar…
» 01.07.2013, 22:37 Uhr
Wie bekomme ich Hosen-Popos wieder sauber?
Wenn die gallseife nix bringt, oxipulver probieren. Ruhig über Nacht einwirken lassen. Hat bei mir bisher jede Kleidung überstanden auch wenn's vom Hersteller nicht empfohlen wird...
» 17.06.2013, 15:47 Uhr
Kuchenboden aus 'alten' Keksen / Plätzchen ?
hab mir die links vom handy nicht angucken können, aber ich würde ne abgewandelte philadelphiatorte draus machen. Statt löffelbisquit einfach die weihnachtskekse für den boden und den belag oben drauf…
» 17.01.2013, 22:20 Uhr
Obst und Breiflecke auf Babykleidung trotz Waschen
alte breiflecken gehen sonst auch super mit oxipulver raus... Manchmal muss man sie aber länger als auf der Packung angegeben einweichen lassen... Ich habe nur ganz ganz wenige Sachen nicht mehr saube…
» 12.11.2012, 22:23 Uhr
Zwiebel- u. Knoblauchgeruch von Händen entfernen - mit Zahnpasta
» 20.03.2020, 17:42 Uhr
Petersiliensoße (lecker zu Fisch)
» 01.10.2014, 18:54 Uhr
Gulasch mal anders
» 31.12.2013, 22:16 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

17 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

37 0 0 0.0%

(Insgesamt 49 vergebene "Likes" , 183 erhaltene "Likes" und 82 verfasste Beiträge.)