Profilbild

erdbeere0827

Dabei seit 12 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Vorbeugung gegen Kopfläuse
@UlliMaus!!!!!!!!!! Läuse sind nicht schlimm????? Hä??? denke ich les nicht richtig!! voll ekelig!!!
» 02.02.2012, 14:04 Uhr
Alle Kommentare
Private Krankenversicherung bei Kindern
Hallo Zusammen...bin gerade am versicherungsvergleich... welche ist die beste private krankenversicherung für meine kinder! falls ihr hierzu auch erfahrugen gemacht habt gebt mir doch ein paar tip…
» 23.02.2012, 14:41 Uhr
Hundekot
Hallo,also ich würde ich ganz blöd eine windel anziehen! klingt zwar echt irre aber das ist wohl die beste idee für die alte lady
» 02.02.2012, 14:11 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)