Profilbild

MobbedBiker

Dabei seit 12 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Herpes im Genitalbereich - was hilft
Mal ne kleine Korrektur: Windpockenviren (Varizalla-Zoster-Virus) kann sich als Gürtelrose zeigen. Beides hat aber NICHTS mit Herpes-Viren zu tun (Herpes-Simplex-Virus 1 und 2). Da beide schmerzhafte…
» 01.02.2013, 13:33 Uhr
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher
@Babbu42 ... der Werksverkauf ist in Neershof, Stadtteil von Coburg, Oberfranken
» 04.02.2012, 20:57 Uhr
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher
@Babbu42 ...oder direkt beim Hersteller unter schmelzfeuer.de.
Im Werksverkauf vor Ort ist es als 2. Wahl ca. 1/3 billiger, lohnt sich aber sicher nur, wenn man in der Gegend wohnt.
» 04.02.2012, 20:21 Uhr
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher
@Babbu42 ... ich fühle mich geschmeichelt :-)
» 04.02.2012, 19:18 Uhr
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher
Gute Idee, aber noch schöner sieht wegen der breiteren Flamme das "Schmelzfeuer" der Fa. Denk aus. Hier können auch aus der Winterzeit übrig gebliebene Kerzenreste mit verarbeitet werden (außer Bienen…
» 04.02.2012, 14:30 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)