Profilbild

erna57

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Pyrenäisches Zwiebelbrot
Habe versucht, das Rezept(eine jpg Datei) in das Email "Formular" von einigen Personen rein zu kopieren, um es zu versenden,das geht nicht. Brauche ich die normale Mailadresse?
Kann mir jemand erklä…
» 12.02.2013, 11:25 Uhr
Pyrenäisches Zwiebelbrot
An Alle ,
es gibt 2 Brote. Wer das Originalrezept haben möchte, dann kann ich es als Mail senden, wenn Ihr mir vorher in den persönlichen Nachricht Eure Adresse schreibt.
Gruß Ingrid…
» 12.02.2013, 10:50 Uhr
Pyrenäisches Zwiebelbrot
Im Originalrezept steht:
Aus 2 P. Trockenhefe, knapp 300ml Wasser, 200g Kräuterschmelzkäse,1El Zucker,1Kl Salz und 600g Mehl einen glatten Teig zubereiten und zu doppelter Grösse am warmen ort gehen…
» 12.02.2013, 10:15 Uhr
Pyrenäisches Zwiebelbrot
Hallo an Alle,
dieses Rezept ist wirklich spitze. Backe es schon seit 1996, da war es im Maggi Heft, welches sie damals noch kostenlos versendet haben.
Liebe Grüsse
Ingrid
» 12.02.2013, 09:49 Uhr
Liptauer-Käse
Hallo Farquahar und alle Anderen,
diese Variante hört und liest sich besser, als DAS was wir damals in der Schule 1969 aus unserem Rezeptbuch (So wollen wir kochen!)machen und auch noch essen mussten…
» 21.09.2012, 09:55 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

10 0 0 0.0%

(Insgesamt 10 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)