Profilbild

Boomer

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rote Bete Salat nach Muttis Rezept
@anemone ......ja, so mache ich das persönlich auch. Ist mir lieber so.
» 04.02.2024, 13:13 Uhr
Rote Bete Salat nach Muttis Rezept
Ich mag gerne Rote Bete, ob jetzt roh oder gekocht. Aber sie mit rohen Zwiebeln noch am nächsten Tag oder gar länger zu verwerten hätte ich Probleme. Die fangen gerne mal zu vergären an. Ist ja bei an…
» 04.02.2024, 11:43 Uhr
Mohnback selber machen
@beauty27570 Wir hatten mal vor Jahren einen Mohnstollen zu Weihnachten gebacken und da wurde die Füllung nach paar Tagen sauer, von der Milch. Seit dem verwenden wir nur noch heißes Wasser. Das tu…
» 20.01.2024, 21:50 Uhr
Lebensmittel komplett verwerten - 5 Tipps
Vor dem Verzehr von Kartoffelschalen wird aber abgeraten. Es können Vergiftungserscheinungen auftreten. In letzter Zeit wird vermehrt darauf hingewiesen. Mal googeln...
» 17.01.2024, 08:47 Uhr
Schaumrollen mit italienischem Eischnee
Ich habe jetzt ganz zufällig ein Video gesehen, da wurden Schaumrollen aus Blätterteig gemacht.
Die Teigstreifen wurden da um zwei übereinander gelegte Gabeln oder Suppenlöffel gewickelt. Das hat gan…
» 10.05.2023, 09:46 Uhr
Alle Kommentare
Der Name für die neue Mutti
Ich finde die Mutti sollte "Mutti" heißen.
» 03.07.2019, 20:17 Uhr
MiniPaprika
Also neulich gab es bei Netto Minipaprika. Als Rezeptvorschlag stand drauf: Mit etwas Olivenöl die Paprika mit Stiel in die Pfanne geben. Etwas andünsten oder anbräunen, wie gewünscht und salzen und p…
» 15.06.2014, 13:57 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

49 0 0 0.0%

(Insgesamt 51 vergebene "Likes" , 316 erhaltene "Likes" und 231 verfasste Beiträge.)