Profilbild

Hausarbeithasserin

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Meine Erfahrungen zur Geburt
» 23.02.2012, 21:03 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Nach der Geburt: Gefrorene Binden
Besser vorher ab der 34.Woche tägliche Dammassage mit Dammassageöl. Hab das Öl von Weleda. Beim ersten Kind dachte ich noch: "Naja, so ein bischen eincremen reicht bestimmt.", aber das ist leider nich…
» 23.02.2012, 20:24 Uhr
Königsberger Klopse nach Urgroßmutters Rezept
Danke, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast, das hier zu posten und danke dass Du es mit uns teilst. Ich würde mein bestes Rezept nur Mann und Kindern weitergeben, sonst könnte ja jeder so Pizza machen…
» 23.02.2012, 20:04 Uhr
Perlonstrumpf als Staubtuch
Oder gepolsterte XXL-Hauspantoffeln, z.B. in Bärchenform anziehen, Nylons drüber und bei flotter Musik ab durch die Wohnung schrubbern ;-)
» 23.02.2012, 19:20 Uhr
Biotonne mit Erkältungsalbe madenfrei halten
Wenn das Eukalyptus ist, das wirkt: Gibts als ätherisches Öl, das ist billiger.
» 23.02.2012, 18:58 Uhr
Biomüll in Zeitungspapier und Plastiktüten sammeln
Ich reiß die Gemüsetütchen über dem Biomüll an den Henkeln auseinander, und der Inhalt fällt rein.
» 23.02.2012, 18:56 Uhr
Alle Kommentare
Spüle ist elektrisch, wenn der Backofen an ist.
Oder jemand hat das absichtlich gemacht, um Dich zu beseitigen und es wie einen Unfall aussehen zu lassen. So was hab ich neulich in einem Krimi gesehen. Ich würd das nicht mehr anfassen, never !…
» 23.02.2012, 21:18 Uhr
Meine Erfahrungen zur Geburt
» 06.11.2012, 14:46 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 23 erhaltene "Likes" und 13 verfasste Beiträge.)