Profilbild

evemie

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rote Bete einmachen
@andrea57: Danke für den Tipp! :-)
» 18.11.2022, 14:02 Uhr
Rote Bete einmachen
Sorry, aber wenn ich mir den Zeit- und Kostenaufwand angucke und was für Utensilien man dafür braucht....
Lohnt sich wahrscheinlich nur, wenn man Rote Bete im Garten und viel Zeit hat.
Ich kauf sie…
» 18.11.2022, 11:50 Uhr
Kalte Kartoffelsuppe mit Nordsee-Krabben
Aber wieso muss die KALT sein??
» 14.02.2013, 07:37 Uhr
Vanillestangenröhrchen zweckentfremden: Als Mitbringsel
Man kann alternativ auch Reagenzröhrchen in der Apotheke besorgen, sind nicht teuer und ne witzige Verpackungsidee für Kleinigkeiten.
» 13.12.2012, 05:00 Uhr
Make-up mit Baby Reinigungstüchern entfernen
Ich würd aber dann welche nehmen, die kein Paraffin/Erdöl/Silikone enthalten... http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?action=prod;artnr=34617;bernr=07;co=

;-)
» 12.12.2012, 07:39 Uhr
Alle Kommentare
Walnüsse mit schwarzer Schale
In meinem Mietergarten steht ein Walnussbaum, der Walnüsse von sich wirft.Ich hab jetzt viele vom Rasen aufgelesen, allerdings haben sie eine komplett schwarze Hülle.Gerade habe ich eine schwarze Nus…
» 30.10.2022, 21:44 Uhr
Gewächshaus im Keller?
Naja, wenn ich in der Wohnung Platz hätte, bräuchte ich nicht in den Keller ausweichen....
» 20.12.2012, 10:27 Uhr
Gewächshaus im Keller?
Liebes Forum,ich habe einen trockenen Keller mit Tageslicht.Da meine Vermieterin mir nicht erlaubt, ein kleines Gewächshaus im Garten aufzustellen, habe ich mir überlegt, meine Pflänzchen im Keller vo…
» 20.12.2012, 04:25 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

25 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 25 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)