Profilbild

erdnuckel

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Stumpfe Scheren/Nagelscheren wieder scharf machen
» 09.11.2012, 06:44 Uhr
Zigarettenasche gegen Ameisen
» 02.07.2012, 18:34 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Sonnencreme ganz leicht mit einem feuchten Waschlappen auftragen
Also ich würde statt nen Frottielappen die Einmalwaschhandschuhe nehmen! Da bleibt vielleicht nicht ganz so viel im Lappen hängen! Also ich muss immer 3 Kids einschmieren und das häufiger,denn die rea…
» 11.07.2013, 12:45 Uhr
Kalk und Urinstein aus WC entfernen
Ich nehme zur Reinigung meiner Toilette immer die "Billigvariante" von Coregatabs (Tabs zur Reinigung 3.ter Zähne) die schmeiße ich in das loch und lasse Sie einwirken in der Zeit putze ich den Rest v…
» 25.04.2013, 11:55 Uhr
Stumpfe Scheren/Nagelscheren wieder scharf machen
Ich kann mir schon denken auf was Sie das bezieht!!!;)
» 09.11.2012, 19:37 Uhr
Stumpfe Scheren/Nagelscheren wieder scharf machen
Nein handelt es sich nicht,es ging da um die Nagelschere nicht um das Kind!;)
Probier es einfach aus aber wie gesagt muss feines sein!
» 09.11.2012, 18:38 Uhr
Schmerzhafte Verstopfung? Olivenöl hilft
Ich esse jeden Abend Vollkornbrot und trinke mehr wie 3 Liter Wasser am Tag,bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit aber mein Mann hat sich auch mal schlau gemacht was ich jetzt auch probiert habe…
» 29.02.2012, 22:36 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Zigarettenasche gegen Ameisen
» 08.06.2016, 18:01 Uhr
Stumpfe Scheren/Nagelscheren wieder scharf machen
» 14.11.2012, 00:57 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

7 - - -

Daumen für Kommentare

9 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 29 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)