Profilbild

Julice

Dabei seit 12 Jahren 28 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Sparsam heizen, ohne Schimmelbildung an den Wänden
» 20.09.2022, 14:46 Uhr
Drainagematte für Blumenkästen oder Blumentöpfe
» 30.07.2021, 12:36 Uhr
Gießkannenausguss verkleinern
» 20.08.2020, 11:04 Uhr
Hähnchenschenkel auf Reis aus dem Ofen
» 29.07.2020, 11:35 Uhr
Puppenkopf: Kugelschreiber aus weichem Kunststoff entfernen
» 16.07.2020, 15:16 Uhr
Alle Tipps

Bilder

20 0 0 0.0%
Alte Stühle neu beziehen
Prima! Das sieh gleich moderner aus, als das olle braun. Du hast mir richtig Mut gemacht, meine Eßzimmerstühle sind an den Ecken ziemlich abgewetzt. Ich habe nur einen normalen schwergängigen Tacker u…
» 03.05.2022, 11:45 Uhr
Schmutzradierer günstig auf Vorrat beschaffen
Die Schwämme habe ich früher auch oft für meine Fensterrahmen benutzt. Leider zerkratzen sie aufdauer glänzende Oberflächen ganz fein und die werden dadurch viel schmutzanfälliger.
Eine umweltschon…
» 21.03.2022, 06:53 Uhr
Pfannkuchen mit Dinkelmehl, Apfel und Walnuss
Wirklich sehr lecker, ging auch ohne Walnüsse. prima Rezept, leicht zu merken. Danke. Grundrezept schmeckt auch bestimmt gut mit Schinken und Käse.
» 11.02.2022, 12:01 Uhr
Pfannkuchen mit Dinkelmehl, Apfel und Walnuss
Danke für das handliche Löffelrezept. Ich mache im Moment sehr viel mit Dinkelmehl : Brot u. Muffins. Pfannkuchen hat mir noch gefehlt, probiere es gleich morgen aus.
» 09.02.2022, 14:11 Uhr
Kartoffeln keimen nicht so schnell und halten länger
Hab es ausprobiert und der Apfel hilft wirklich. Meine Kartoffeln lagern im Küchenschrank in einem Spankorb mit einem Handtuch abgedeckt. Habe den Apfel mit unter das Handtuch gelegt. Der Apfel hat s…
» 01.10.2021, 20:36 Uhr
Alle Kommentare
Corona, Schnittmuster Atemschutzmaske
Hallo,Habe mir bei craftpassion --> Face mask die Schnittmuster umsonst runtergeladen. Für 4 verschiedene Größen für Mann, Frau und 2 für Kinder. Zwar noch nicht ausprobiert, aber nur für Hobby u…
» 03.04.2020, 13:44 Uhr
Sauber werden in der Nacht?
Hallo, Kinder fallen bei einschneideden Erlebnissen wie Tod , Scheidung oft in ihrer Entwicklung etwas zurück. Mein Sohn hat durch unsere Scheidung auch erst sehr spät ins Töpfchen gemacht. Man brauch…
» 01.08.2014, 16:14 Uhr
Was tun gegen den Juckreiz bei Mückenstiche?
Hallo, ich nehme immer Halicar Creme von DHU bei Neurodermitis-Juckreiz. Habe neulich festgestellt, daß sie sehr schnell auch den Juckreiz von Mückenstichen wegnimmt und Entzündungen hemmt. Sie ist re…
» 01.08.2014, 16:04 Uhr
Oberfaden wickelt sich um Unterfadenspule
Spanne eine neue Nähnadel ein, vielleicht hat die alte mal einen mitgekriegt und sich geringfügig verbogen. Viel Glück.
» 12.07.2013, 17:29 Uhr
Weihnachtliche Fensterdekoration aus buntem Weihnachtsgeschenkpapier
» 15.03.2024, 07:47 Uhr
Käsekuchen ohne Boden mit Puddingpulver backen
» 22.02.2024, 21:51 Uhr
Neues Sparen beim Erstellen eines Wochenspeiseplans
» 28.01.2024, 20:00 Uhr
Feuchtigkeitsklima im Gemüsefach ausgleichen
» 28.01.2024, 19:14 Uhr
Duft im Bad zum Nulltarif
» 11.01.2024, 10:29 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

807 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

1 - - -
Alte Stühle neu beziehen
Prima! Das sieh gleich moderner aus, als das olle braun. Du hast mir richtig Mut gemacht, meine Eßzimmerstühle sind an den Ecken ziemlich abgewetzt. Ich habe nur einen normalen schwergängigen Tacker u…
Sehr lockerer Biskuitboden - nur mit einem Esslöffel abmessen
Hört sich gut an, durch das Mondamin ist er bestimmt etwas feiner als nur mit Mehl. Ist das ein Boden zum 1  durchschneiden? Reicht für die Rolle nicht die einfache Menge? Werde ich gleich heute mal a…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

422 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

317 0 0 0.0%

(Insgesamt 739 vergebene "Likes" , 2886 erhaltene "Likes" und 825 verfasste Beiträge.)