Profilbild

lieselott_

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Statt Weichspüler: Essig-Essenz
@#4: was daran kannst du dir bitteschön nicht vorstellen?
» 04.03.2012, 23:23 Uhr
Statt Weichspüler: Essig-Essenz
@irina: prinzipiell gebe ich dir Recht, aber was sind Hygienespüler? sind die etwa mit Desinfektionsmiteln versetzt? Hilfe! Lass bloß die Finger davon, das ist sowas von ungesund!
» 04.03.2012, 23:22 Uhr
Statt Weichspüler: Essig-Essenz
@Hummelsui: duften soll Wäsche für mch gar nicht, wer duften will, soll doch Parfüm benutzen. All das ganze Duftzeug gelangt über das Waschwasser in den Wasserkreislauf. Kein Wunder dass die menschen…
» 04.03.2012, 23:20 Uhr
Statt Weichspüler: Essig-Essenz
man kann auch ganz normalen billigene Essg nehmen, ich halte Essigessenz pur für zu konzentriert, das könnte die Schläuche angreifen. oder Essigessenz in verdünnter Form= Essig nehmen.…
» 04.03.2012, 23:18 Uhr
Handtücher rollen statt zusammenlegen (falten)
@detzsch: zuviel Spanplatte, in meinen Wohnbereich kommen mir keine Spanplatten
» 04.03.2012, 23:10 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

16 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

171 0 0 0.0%

(Insgesamt 172 vergebene "Likes" , 16 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)