Profilbild

JoeMarie

Dabei seit 12 Jahren 23 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mascara flüssiger machen
Mit Augentropfen gehts auch - das hab ich vor ein paar Tagen getestet und bin sehr zufrieden. Hilft super, wenn die Mascara schon zu Klümpchen neigt.
Was sollen da für wilde chemische Reaktionen abla…
» 01.05.2015, 09:01 Uhr
Hornhaut schonend und effektiv entfernen
Würden alle, die so einen Tipp nicht nötig haben, an ihren Worten so oft feilen wie angeblich mit dem Bimsstein an ihren Füßen, dann wäre das hier wohl nach fünf Kommentaren schon abgehakt gewesen.…
» 14.11.2014, 22:45 Uhr
Hornhaut schonend und effektiv entfernen
Habs gerade probiert (mit 120er) und muss sagen: Das ist der beste Tipp, den ich hier jemals gelesen habe! DANKEEE!
» 13.11.2014, 22:17 Uhr
Hornhaut schonend und effektiv entfernen
@smart65: Super, danke für die schnelle Antwort! Wird heute Abend sofort ausprobiert!
» 13.11.2014, 07:18 Uhr
Hornhaut schonend und effektiv entfernen
Super Idee! Welche Schleifpapier-Körnung verwendest du? 240?
» 13.11.2014, 07:09 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

65 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

111 0 0 0.0%

(Insgesamt 176 vergebene "Likes" , 59 erhaltene "Likes" und 22 verfasste Beiträge.)