Profilbild

Partikel

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wurst- oder Käsepackungen hygienisch aufbewahren
Ich habe einen kleinen Plastikkorb- da habe ich alles für die Brote drin. Einmal auf den Tisch gestellt und schon ist gedeckt ;-) Der Tipp ist von hier.
» 23.10.2012, 07:50 Uhr
Mehl gegen Gerüche und Feuchtigkeit im Kühlschrank
geht auch mit Kaffeepulver...
» 19.09.2012, 08:12 Uhr
Kugelschreiberkreise bei Stichen
Das macht Sinn, um zu kennzeichnen, wie groß die Schwellung ist und ob sie größer oder kleiner wird.
» 22.08.2012, 08:19 Uhr
Krümel auf Arbeitsplatte / Tisch - abkehren
Wenns nur ein paar Krümel sind, schaufel ich die immer mit der Hand in die offene stehende Spülmaschine unter der Arbeitsplatte ;-)
» 06.08.2012, 19:46 Uhr
Müffeln von Wäsche und Waschmaschine verhindern
Aah, vielen Dank für deinen Hinweis, in meiner Waschmaschine finde ich auch regelmäßig Haarklammer in der Gummidichtung (auch keine Ahnung, wie die überhaupt in der Maschine landen konnten).
Gegoogl…
» 03.08.2012, 11:59 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

88 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

36 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

52 0 0 0.0%

(Insgesamt 88 vergebene "Likes" , 88 erhaltene "Likes" und 28 verfasste Beiträge.)