Profilbild

gilaga

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Insektenstiche - schnelle Hilfe
» 14.08.2012, 22:09 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Gehwohl Schrundensalbe gegen Schuppenflechte
Hallo an Alle. Mein Mann litt über 20 Jahre an Schuppenflechte. Behandelt nur mit Kortisonsalben.
Nach unseren Umzug in den hohen Norden fanden wir eine tolle Hausärztin, die eine selbst zusammengest…
» 30.04.2015, 22:53 Uhr
Nagelpilz ausheilen - sehr effektiv
alles probiert und viel Geld dafür ausgegeben. Seit September pinsel ich jeden Tag Dein Rezept. Meine Fußpflegerin hatte Bedenken und nun staunt sie nur noch. Mein Nagelpilz ist so gut wie weg. Ich we…
» 12.01.2015, 19:59 Uhr
Eintopf mal angebrannt?
Bitte was ist ein viereckiger Draht. Ist es vielleicht dieser Draht-Topfuntersetzer?
» 12.01.2014, 20:48 Uhr
Klopapierrollen (für Frauen) praktisch verwerten
Ich habe jahrelang im Rohrreinigungsunternehmen gearbeitet. Was meine Kollengen alles an der RR Spirale hatten, trieb mir die Röte ins Gesicht. Diese muss von den
Tampons gereinigt werden, da sich d…
» 27.02.2013, 22:30 Uhr
Fenster mit Klarspüler putzen
Gestern Abend gelesen, heute probiert. Bin ins Putzfieber gefallen. Fliesen,
Waschbecken, WC Fußboden, alles strahlt mich an. Dann Küche, Fliesen
Glaskeramikfeld, Edelstahlspühle, Arbeitsplatten, Fe…
» 17.04.2012, 23:32 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Insektenstiche - schnelle Hilfe
» 16.08.2012, 11:45 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

28 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

9 0 0 0.0%

(Insgesamt 13 vergebene "Likes" , 47 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)