Profilbild

Annamaria

Dabei seit 12 Jahren 17 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Weichspüler strecken und sparen
ich nehme , gerade wegen dem gehärteten Pflanzenfett , welches sich bei dem Spülvorgang um die Wäsche legt ??keinen Weichspüler . Ich nehme Hygienespüler von der Dm Drogerie ... meine wäsche riecht g…
» 05.10.2015, 16:00 Uhr
Untersetzer für Kannen herstellen
Also Ihr Lieben,
ich lese hier sehr oft , halte mich mit Kommentaren zurück, aber nun muss ich mir mal Luft machen .
Ihr klingt wie in einem Kindergarten , ehrlich . Das ist sowas von kleinkariert ,…
» 27.02.2015, 22:28 Uhr
Küchenkalender: Tag mit Gummiband markieren
Ich streiche ebenfalls die Tage mit dem Kuli durch !!!! So hat man einen guten Überblick und das Auge sieht sofort den jeweiligen Tag. Wenn der breite Gummi auf den jeweiligen Tag ist , sieht man do…
» 23.08.2014, 08:07 Uhr
Cola-Kuchen
Das klingt echt gut , werde den Kuchen am Wochenende backen ... Danke !!!
» 13.08.2014, 20:05 Uhr
Mücken- und Wespenstiche homöopathisch behandeln
Danke für den Tipp, genau richtig zur Urlaubszeit. .
» 21.07.2014, 13:37 Uhr
Alle Kommentare
stinkewäsche
Das hatte ich auch ..( aus diesem Grund kam ich zu " frag Mutti " ..dort wurde mir geholfen ) es ist eindeutig das flüssige Waschmittel ... gerade wenn du überwiegend schwarze Wäsche hast…
» 29.10.2012, 16:27 Uhr
Gläser werden nicht mehr sauber
es liegt am Klarspüler , der ist nicht richtig dosiert , schau da mal nach . Die Gläser kannst du allerdings vergessen , diese Schlieren gehen nicht mehr raus.
» 20.07.2012, 01:56 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

6 0 0 0.0%

(Insgesamt 18 vergebene "Likes" , 47 erhaltene "Likes" und 28 verfasste Beiträge.)