Profilbild

Schischauschlau

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Geheimtipp vom Tierarzt - bei Katzendurchfall hilft Fibratop
» 13.03.2012, 07:19 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Katze hat Durchfall?
am besten über Amazon oder beim Hersteller direkt auf der Homepage, heute bestellt morgen da und übermorgen Durchfallfrei! Amazon ist einfach klasse.
» 17.09.2012, 17:45 Uhr
Katze hat Durchfall?
hi,

habs oben schon mal beschrieben, bei uns hat das FibraFit Pulver gut geholfen.
» 17.09.2012, 17:22 Uhr
Katze hat Durchfall?
Ich war gerade wieder im Netz unterwegs, da wir eine kleine Katze 9 Wochen erhalten haben, wegen dem Mittel gegen Durchfall, der Hersteller hat ein neues Produkt auf dem Markt gebracht, welches noch b…
» 28.07.2012, 10:28 Uhr
Geheimtipp vom Tierarzt - bei Katzendurchfall hilft Fibratop
Zur Vorbeugung habe ich gerade auch noch folgendes Produkt bei Amazon gefunden, könnte euch auch helfen, bei Futterumstellung, Stress usw.

https://amzn.to/3cvNZwl
» 21.05.2012, 16:16 Uhr
Geheimtipp vom Tierarzt - bei Katzendurchfall hilft Fibratop
Hallo Gift,

bei den Verdauungssystemen wurde es mir anders erklärt.
Klar hat einen Kuh vier Mägen: Pansen, Netzmagen, Blättermagen und Labmagen, aber hast du noch nicht gesehen, dass deine Katze…
» 14.03.2012, 11:24 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Geheimtipp vom Tierarzt - bei Katzendurchfall hilft Fibratop
» 13.03.2012, 20:34 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)