Profilbild

mauswer

Dabei seit 12 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Truthahn – oberlecker
Hallo Ihr Lieben, habe hier noch einen Tip, wie das Vögelchen noch aromatischer wird: gebt in das Salzbad noch Nelken, Zimt, Piment, Lorbeerblätter, zwei halbierte Zwiebeln mit Schale, ein Cup (Tasse)…
» 23.12.2013, 10:14 Uhr
Duftende Wäsche im Kleiderschrank
@gisikatz: ehrlich? Hör auf! Das hätt' ich jetzt nicht gedacht! Du wäscht also jeden Tag den kompletten Inhalt Deines Kleiderschrankes, die Gardinen, Bettwäsche ect.? RESPEKT!
» 10.11.2013, 13:56 Uhr
Duftende Wäsche im Kleiderschrank
Ich nehme eine leere Sprühflasche, gebe ca. 2 Verschlusskappen voll Weichspüler hinein und fülle mit Wasser auf. Damit kann man nicht nur Kleidung auffrischen, sondern auch Gardinen, Stoffcouchen, Tis…
» 10.11.2013, 13:22 Uhr
Erdbeer Tiramisu
Ach ja, und zum Bepudern nehme ich auch das Erdbeernesquik-Pulver, noch ein bißchen feiner gerieben im Mörser. Damit vermeide ich die Schokonote des Kakaos, wenn ich sie mal nicht haben möchte ;-)…
» 13.05.2013, 09:44 Uhr
Erdbeer Tiramisu
Schönen Guten Morgen,
bei normalem Tiramisu werden ja die Löffelbisquits in einer Espresso-Schnaps/Likör-Mischung kurz gebadet. Bei der Erdbeertiramisu ersetze ich diese Mischung durch warme Erdbeer-…
» 13.05.2013, 09:41 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

61 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

96 0 0 0.0%

(Insgesamt 105 vergebene "Likes" , 61 erhaltene "Likes" und 19 verfasste Beiträge.)